If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

SWF's

Options
Reaper39
Reaper39 Member Posts: 2
edited December 2022 in Feedback

Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin, der das Problem wirklich hat, aber ich bekomme ständig (ca. 60 Prozent der Killer-Games) diese SWF-Lobbys, in denen ich 1-3 Leute habe, die ich im gesamten Spiel nur 1 mal bekomme und die dann teilweise noch instant auf DC drücken. Ich spiele momentan auf Rang 16 und ich muss schon meine Mains (Doktor und Huntress) oder Nurse spielen, damit ich überhaupt die Chance auf nen 1-Pip habe. Danach werde ich im Chat beleidigt (nervt halt, aber ist für mich kein großes Problem), und darf bewundern, wie ich gegen eine SWF aus mehreren Green-Ranks (zum teil auch Purple- oder Red-Ranks) und 1-2 Leuten, die auf meinem Rang sind spielen durfte. Wenn ich mal versuche mich zu rechtfertigen (was ich mittlerweile lasse, weil bringt eh nix) dann heißt es immer "Ränge sagen ja in diesem Spiel nichts aus". Ich denke, wenn man in einer SWF spielt, dann sollte der Killer nicht auf dem Rang des schlechtesten Spielers sein, um eben solche Situationen zu vermeiden. Vielleicht wäre es ja möglich, eine Rangbegrenzung in SWF's einzuführen, damit man z.B. als Greenrank- Killer nur mit Greenrank-Überlebenden gematcht werde. Klar ist das dann doof, wenn man dann nicht mehr zusammen Spielen kann, aber wenn eine SWF aus 3 Rang 12 Spielern und einem Rang 18 Spieler gegen einen Rang 15 Killer spielen, dann ist der Rang 18 vermutlich am Ende tot und die Survivor T-Baggen den Killer am Ausgangstor. Hat noch jemand Vorschläge, wie man das Problem beheben kann?

Post edited by Clyde on

Comments

  • Kimady
    Kimady Member Posts: 5
    Options

    Heyy Reaper,

    ich kenne das Problem. Es ist richtig doof, gerade weil die SWFs dann noch einfach gemein sind und nichteinmal den Killer paar Punkte "schenken", wenn sie doch haushoch die Oberhand haben...:( ich hatte schon 1-2 Runden, da waren alle 4 ein Team...da hatte ich keine Chance. Mittlerweile bin ich als Killer Rang 11 (da bin ich echt überrascht, aber auch stolz drauf). Es ist tatsächlich so, dass du üben musst. Genauso mache ich das auch. Gucke dir Youtubevideos an, wo Entitusschule, schwarzes Vakuum, oder auch englische wie Monto o.ä.. Du da doch noch ein bisschen was lernen. Sonst solltest du auch als Überlebender viel spielen, ich wechsel mich da immer wieder ab zwischen Killer und Survivor, denn so lernst du auch, wie man als Überlebender spielt und kannst sie deutlich besser finden, weißt wo die sich gerne verstecken usw. Es braucht alles nur seine Zeit. Am besten solltest du auch einige Runden nacheinander spielen und nicht zwischendurch mal eine. Denn wenn du in einer Runde merkst, was du eindeutig falsch machst, dann musst du dir das abgewöhnen in den Runden danach und am besten klappt es, wenn du die Runden direkt danach machst, damit sich der Fehler in dein Gehirn gespeichert bleibt und du dich in der Runde auch besser daran erinnern kannst, dass du den Fehler nicht machst.

    Ansonsten kannst du auch in einem privaten Match mit deinem Kumpel, oder so, dann als Killer üben. Er ist Survivor und du Killer. Dann könnt ihr euch sogar gegenseitig Tipps geben.

    Falls du keinen Kumpel oder so hast, der mit dir das machen kann/will, biete ich mich auch gerne an :) ich muss nämlich als Survivor auch noch lernen abzuhauen.


    Lg.


    Kimady