euer bester moment als killer?

Oink_Oink
Oink_Oink Member Posts: 79
edited December 2022 in Feedback

was war euer bester moment,als ihr killer gespielt habt?
bei mir war es,als ich einen david in der letzten sekunde mit "make your choice" erwischte und so das adept pig achievement bekam cx

Post edited by Clyde on

Comments

  • ShyN3ko
    ShyN3ko Member Posts: 1,616

    Meister Spaß=Myers aka Stabby Boy
    Jumpscare Myers ist so geil, wenn man eine komplette Runde nur Leute erschreckt.

  • Seisuka7
    Seisuka7 Member Posts: 6
    Als ich Billy im Gedenkinstitut gespielt hab und jemanden mit Tüftler vom Gen ziehen konnte 
  • Stworn
    Stworn Member Posts: 19
    edited January 2019

    Leatherface :+1:
    Letztes Jahr hab ich mich an der Wand gestunnt und dann ist mir der fliehende Survivor zurück in die Kettensäge gelaufen .Davor hat er mich geteebaggt xD

  • LeMe
    LeMe Member Posts: 8

    Als mich gerade ein ganz krasser Surv anschrieb, dass ich keine drei Flüche und Noed nutzen soll.

    So nebenbei. Noed war einer dieser Flüche.

    Ich verstehe die Survs einfach nicht mehr.

  • HermanTheDoctor
    HermanTheDoctor Member Posts: 212

    Gab so viele. Sei es eine Gruppe Neas mit denen ich eine Polonaise gemacht habe.

    Oder Survivor die sich gegenseitig verraten und mir den Standort von Campenden Survs im schrank zu zeigen ^^

  • Dani0704
    Dani0704 Member Posts: 8

    Eine Jane hüpfte von Beginn an dauernd laut in einen Schrank und wieder raus. Als ich dann mal vorbeikam stunnte sie mich mit ihrem perk und wollte mich dann auch noch loopen. Tja mit meiner gut gesetzten Falle hat sie nicht gerechnet. Kam direkt in den Keller und wurde nicht gerettet = So gut wie keine Punkte.


    PS Bin ein ganz frischer Killer und bin jetzt schon von diesen typischen Teabaggern genervt.

    Daher war das ein sehr befriedigender Tod

  • Dark_Vex
    Dark_Vex Member Posts: 3

    Ich muss sagen, ich habe DBD erst seit einer Woche und kann auch nicht jeden Tag spielen. Bin völliger Anfänger und muss erstmal mit allem klarkommen (als Killer und Survivor). In einer heutigen Partie habe ich aber scheinbar als Jägerin ein eingespieltes Team erwischt und diese haben mich ein wenig veräppelt a la "Guck mal, ein Anfänger!" - hab es jedoch mit Humor genommen. Natürlich haben sie alle Gens fertig bekommen, Ausgangstore waren beide geöffnet und... Sie haben auf mich gewartet. Auch eine verletzte Meg war darunter. Diese meinte noch ein paar Gesten mir gegenüber zu zeigen, im Kreis zu laufen, näher zu mir zu kommen, während die Anderen brav am Ausgang standen. Allerdings war ich dann doch etwas genervt von der verletzten Meg, die immer hin und her lief. Also hab ich ein Beil gezückt und sie tatsächlich noch getroffen. Sie hing am Haken und damit sind die Anderen dann doch abgehauen.

    Ich bin ein Anfänger, alles gut. Ich weiß selbst, dass ich noch viel lernen muss. Irgendwann reicht es dann aber auch mit Provokationen. Ob dem Killer gegenüber oder dem Survivor. :)

  • Just_Playing
    Just_Playing Member Posts: 156

    Wo ich es geschafft habe mit Pig drei leute mit der Falle zu killen glaubt mir so stolz war ich noch nie.

  • DerRicky
    DerRicky Member Posts: 119

    Es gab so viele.

    Aber einer der geilsten Momente war es,

    mit der Legion alle 4 Überlebenden ohne Mori zu bekommen und am Ende 4 Rote Emblems zu haben.

    Mit den anderen Killern hatte ich aber auch schon geniale Momente.

  • Wucar
    Wucar Member Posts: 28

    Hallo,

    solche Momente durfte ich zu Genüge durchleben, aber gerade ist mir mit Legion ein sehr schönes Erlebnis widerfahren. Ich habe Claudette Morel und Yui Kimura nebeneinander gelegt und diese dann vor deren Nasen mithilfe eines Memento Moris zur Strecke gebracht.

    Sowas ist besonders schön, wenn dir die Überlebenden ständig vor der Nase umhertanzen und versuchen, dich auf den Arm zu nehmen. Legion hat einen, meiner Meinung nach, sehr befriedigenden Finisher bekommen.

    Liebe Grüße

  • FriendlyHuntress
    FriendlyHuntress Member Posts: 61

    Hmm, also bei mir war einer der witzigsten Momente, als ich mit Huntress zu dem mir nächstgelegenen Schrank bin um meine Äxte aufzufüllen und da einfach mal ein Survivor drinnen saß. Ich hab mich glaube ich mehr erschreckt als der Random.


    Oder noch ein cooler Moment, ebenfalls mit Huntress, als ein Survivor halb tot versucht hat zum Ausgang zu kriechen und einfach wenige Zentimeter bevor er draußen war, der Timer abgelaufen ist und er von Entitus geholt wurde.