Willkommen im deutschen DBD Forum!
Guuuten Abend
Comments
-
Hallo und einen guten Abend auch dir. :chuffed:
0 -
Guten Abend
0 -
Nabend :chuffed:
0 -
Gute Idee mit dem Forum!
0 -
Hallö zusammen
0 -
Nabend
1 -
Hallu ≧◡≦
0 -
Halluuu
1 -
Guten abend!
1 -
Ja? @kleinkira
0 -
Grüß Gott
0 -
Servus ^^
0 -
Moin zusammen
0 -
Bisserl spät dran, aber auch ein Hallo von mir an alle^^
0 -
Hallo Leute,
Ist es bei euch auch so, dass Dbd mittlerweile ewig lange Wartezeiten hat ?
Dazu kommt noch, dass dauernd angeblich der Nat Typ gesucht wird und die ganze Zeit eine Meldung mit unbekannter Fehler kommt.
Also bis ich eine Runde spielen kann, die je nachdem auch noch kurz ist, muss ich gefühlte 100 Jahre warten.
So macht das einfach keinen Spaß.
0 -
Nein. Kann ich nicht bestätigen.
Bei Killer warte ich so 5 Minuten. Bei Überlebenden ist die Lobby nach 1 1/2 Minuten geladen.
Zu der Sache mit dem Nat, der gesucht wird, würde ich einfach den Support anschreiben [https://support.deadbydaylight.com].
Ansonsten einfach mal die lokalen Spiele-Dateien auf Fehler überprüfen, solltest du am PC spielen.
0 -
Sind die Wartezeiten mit der DC Strafe wieder länger geworden? 🤔
0 -
Bei mir kommt es sehr auf die Tageszeit an. Ab Nachmittag werden die Wartezeiten immer kürzer zur Nacht hin.
Da ich mit deaktiviertem Crossplay auf der XBox spiele, sind die Zeiten bei mir allgemein immer etwas länger. Bis auf Nachts, da fast immer unter 2 Min.
Grüße
0 -
Wieviel Spaß das Spiel macht, hängt tatsächlich von der Tageszeit ab. Bis in den frühen Nachmittag rein sind die Killer Super bis geht so. Ab Abend werden die Killer richtig arschig. Leider.... Ich habe nämlich nur selten Zeit, vormittags zu spielen.
0 -
Könnte auch daran liegen, das am Abend die toxischen SWF Gruppen richtig #@%# werden, leider ;-)
0 -
SWF?
0 -
Ja. Defenitiv. Entweder die Leute haben keine Lust mehr surv zu spielen oder super viele survs müssen die Strafe abwarten, bis wieder gespielt werden kann. Ich denke eine Mischung aus beidem. Also eig tun die devs niemandem einen Gefallen mit der Strafe, weil die Killer dadurch teilweise wieder echt arschig spielen, so dass die Survs trotz der Strafe disconnecten und dann müssen alle warten. Aber ganz ehrlich? Wenn der Killer facecampt und extremtunnelt, disconnecte ich auch. Auf sowas habe ich nämlich echt keine Lust.
0 -
Survivor With Friends
Also Survs die die zusammen spielen. Meist mit headset und oft Objekt der Besessenheit auch noch dabei. Somit weiß jeder SW so gut wie alles wo der Killer ist, wo Fallen liegen, was er macht usw. Und durch das "tolle" Matchmaking bekommst als Rang 15 Killer red Ranks auch noch oben drauf und leider wirst dann nur noch verarscht, sobald die merken, das Du noch nicht so gut bist.
Ich kanns ab und hab trotzdem meinen Spaß dabei, kann aber auch verstehen, wenn dann Killer das Facecamping etc. anfangen.
0 -
Ja gut, dann ja. Dann verstehe ich das auch. Ich habe aber noch bei eine runde wie die gehabt und trotzdem werden wir immer betunnelt und becampt. :( Das macht so leider keinen Spaß.
0