Visit the Kill Switch Master List for more information on these and other current known issues: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/299-kill-switch-master-list
We encourage you to be as honest as possible in letting us know how you feel about the game. The information and answers provided are anonymous, not shared with any third-party, and will not be used for purposes other than survey analysis.
Access the survey HERE!
Party Luftschlangen=Blutpunkte farmen?
Könntet Ihr einfügen,dass man in der Lobby sehen kann ob Party Luftschlangen geopfert werden?
Und falls min. 3 Spieler Luftschlangen opfern, dass dann niemand entkommen und niemand getötet werden kann.
Und wenn jeder Spieler 25 k Blutpunkte hat(ohne die Bonuse draufgerechnet), dann wird die Runde beendet und man gewinnt und verliert keine Pips.
Wenn die Mehrheit der Lobby dafür stimmt und farmen will,
dann sollte es doch woll erlaubt sein,oder?
Oder wie seht Ihr das?
Comments
-
Solange Killer Campen ... sollte alles erlaubt sein ... gleiches recht für alle , wenn die Killer scheiße bauen , dann haben die Spieler auch das Recht Blutpunkte auf ihre art zu sammeln ....
0 -
Hä? Nein!
Wieso sollte denn niemand entkommen können? Oder geopfert? Das heißt ja unterm Strich, das man dann weniger Punkte farmen kann, wenn man das benutzt. Außerdem ist der Nervenkitzel bei dem Spiel ja, dass man ein gewisses Risiko hat wenn man diese Sachen verwendet.
0 -
Man kann als Killer dann auch einfach mal so lieb sein und den Survivorn beim Punkte farmen helfen :P
0 -
Wenn ich als Killer Party Luftschlangen ausgebe, denken die Survivor auch nicht dran beim Punkte verdienen zu helfen 😭. Ist halt eigenes Risiko. Mir ist zudem aufgefallen, daß der Surv, der PL geopfert hat, meistens auch nicht überlebt 😂.
0 -
Nein? Wieso sollte ich ?
0