Camper
Was los in Dbd nur mehr Camper und man verliert durch solche noobs die Ränge. Dann kommt immer die meldung Netzwerkfehler, obwohl das Internet da ist. Dann gibt es Spieler die nur Trollen ganz Ehrlich bei solchen Spielern nehme ich gerne 60Minuten Wartezeit im Kauf und Spiele lieber woanders und stecke kein Geld mehr in dbd.
Comments
-
Ich Korrigiere fast 6 Stunden wartezeit ...Zauberhaft Wie gesagt bevor ich mich über Camper Aufrege, stecke ich mein Geld Lieber in ein anderes Spiel.
3 -
sehe ich auch so, die zeitstrafen haben das spiel kaputt gemacht. man hat nur noch affen die einen wegtunneln oder direkt am haken stehen bleiben das kein normales spiel mehr möglich ist! und sowas wird jetzt auch noch gefördert dank der strafen!
von mir gibt es auch keinen cent mehr!!!
0 -
Bin eurer Meinung aber das lächerlichste überhaupt sind Leute die nur durch die krasse Hitbox überhaupt einen treffen, und dich bestenfalls noch wegtunneln und verspotten. Das Game ist richtig lächerlich geworden ab den gohstface update.
1 -
Für mich sieht das hier eher nachm Lowrank-Problem aus.
3 -
Sehe ich genauso, wie wird man denn bitte für 6 Stunden gesperrt?
1 -
Indem man wegen jeder Kleinigkeit (ein Hit, der einem nicht passt, Tunnel, Camp, etc) das Spiel verlässt und so permanent das Spiel für andere ruiniert.
3 -
Ich hasse solche Teammates. "IcH wUrdE geHoOkeD iCh BriNg MiCh jEtzT UUuUmmM". Obwohl man mit geliehener Zeit schon kurz vor dem Haken ist.
Klar, Facecamper sind halt ätzend, aber dann muss man in den sauren Apfel beissen und Zeit fürs Team schinden, damit die wenigstens gens pushen können. Das ist der einzige Weg um es dem Camper heimzuzahlen.
1 -
Wenn es facecamper gibt dann bin ich ehrlich auch immer dran gleich zu leaven aber bisher nicht einmal getan :P
Killer haben klar Vorteile wenn wie Camper und Tunneln die man so einfach nicht beheben kann weil man somit das komplette Spiel durch perk Veränderung oder was auch immer das balancing kaputt macht wie man halt sieht.
Die Entwickler halten ein bei der Stange weil sie es schlichtweg einfach nicht ändern können wie manche Hrnsne spielen ist halt Fakt.
Das einzige was man machen kann ist sich eine Gruppe von 3 Spieler + holen und wenn der Killer Campt das alle hinrennen und die anderen Abwehrtreffer kassieren damit du weg kommst aber so eine lebensmüde Gruppe muss man erstmal finden.
Also wenn meine Kollegen beim öffnen der Ausgangstore nicht ohne weiteres raus kommen und der Killer wirklich asi ist dann opfere ich mich auch um besagte Personen rauszubekommen.
0 -
Hallo zusammen,
Ist denn wirklich das Spiel, die Perks oder etwa die vielen kleinen Bugs das Problem? Meiner Meinung nach sind die Spieler das Problem. Das ist nun mal kein Ego Shooter wo man nur gegen gefühllose KI's spielt. Das sind echte Menschen mit Erwartungen und Emotionen. Es würde schon reichen seinem Gegenüber mehr Respekt entgegenzubringen und weniger Arroganz. DBD ist ein einzigartiges Spiel und ich finde es sooo furchtbar schade, wie die Leute sich das selber so kaputt machen. Einfach nur traurig.
1 -
Du hast hin und wieder halt immer mal Probleme mit Killern die Facecampen, Tunneln, Toxic spielen - das gilt aber genauso für Survivor die dem Killer nur das schlimmste wünschen 😎
Mal hat man halt solche Spiele - aber das ist dann so... Vielleicht hat der Killer auch für genau diese Runde in der DU steckst sein Mori rausgeholt um es das erste Mal zu benutzen - ist dann für den Survivor ärgerlich - aber das ist dann halt so 😅
Ich habe zwar auch erst knapp 200 Stunden in dem Game und davon knapp 90% als Survivor. Ich habe mich anfangs auch immer soooo dermaßen über Killer aufgeregt, sei es die "1 Hit Axt" der Jägerin (oder wie ich liebevoll nenne - "Lala-Tante"), einen Legion der schneller ist als Sonic oder oder oder... Ich war stuck auf Rang 15-20.
Inzwischen arrangiere ich mich mit schlechten Runden und akzeptiere sie, denn: "Die nächste Runde wird bestimmt besser!" :) Ich achte auch mehr auf meinen eigenen Spielstil und suche offensichtliche Fehler erst bei mir - falschen Weg beim wegrennen genommen, Palette nicht schnell genug erreicht, etc.. Mittlerweile bin ich in den letzten 40h Spielzeit von Rang 19 auf Rang 7 "geklettert" und das Spiel macht mir mehr Spaß als je zuvor :)
0 -
Genau das meine ich. Ich habe kein Problem mit Noed, Mori, DS, DH, Taschenlampen, Schlüssel ect. Mein Problem sind die respektlosen, arroganten und toxischen Spieler die leider immer mehr werden. Der Killer will nun mal töten und die Survivor wollen überleben und jeder tut sein Bestes dieses Ziel zu erreichen. Wer das nicht verstehen kann oder möchte soll doch lieber etwas anderes spielen. Ich spiele seit ca 3 Jahren. Am Anfang nur Survivor, später auch gerne Killer. Ich verstehe also beide Seiten. Und das ist auch völlig in Ordnung. Mein oberstes Ziel ist es auch nicht auf Rang 1 zu kommen, was fast unmöglich ist, wenn man nett spielt, ich will einfach nur Spaß haben.
1 -
Amen
0 -
Seh ich genau so. Spiele seit 2016 meis Überlebender aber für Dailys auch mal Killer wobei ich nur mit dem Trapper wirklich gut bin. Hauptsache ist man hat Spass alles andere its nebensächlich.
0 -
Pleas fix this, fix this pleas!!! I am Stand here 1 hour
0 -
Hi, spiele dieses Spiel noch nicht allzu lange vielleicht 4 Monate ungefähr. Und mir geht diese Camperei ja sowas von auf die Nerven, es wird ja immer schlimmer von 10 runden sind 8 voll für'n.... warum wird von seitens der Entwickler da nichts gemacht.
0 -
Was können denn,die Enwickler für die Camper? Ausserdem wüsste ich gar nicht was man überhaupt von seitens der Entwickler gegen Camper machen könnte. Mich stören die Camper auch aber das muss man dann einfach hinnehmen. Ich spiele zu 80% Killer (Legion).Ich versuche fair zu spielen (kein Campen etc.) Ränge interessieren mich kein bisschen ich spiele DBD nur für den Spass ,wenn ich mal wegen idioten verliere dann ist das eben so ,da kann man nichts machen.
0 -
Hey,
also mir fällt es gerade wieder richtig extrem auf.
wartezeit vor der letzten Partie waren knapp 10 min und seit 2 Stunden campt jeder einzelne Killer. Absolut nervig. Da verliert man echt die Lust.
1 -
Ich bin absolut deiner meinung koller sagen wegen jeder Kleinigkeit leaven._._. Kein ding wie weres mit einem button um spieler die campen nicht mehr in einem match wieder zu sehen ebenso diese trolle mal sehen wie lange dann noch gecampt und getrollt wird
0 -
Jaja blabla du bist so ein camper wie were es mit blutpunkte Verlust
1 -
Etwas Ähnliches gab es früher mal. Das hieß "Make Lobbies Great Again". Kein Scherz. :D
Allerdings ging dies von einem Drittanbieter-Programm aus und die Entwickler reagieren sehr allergisch darauf (, was ich mittlerweile verstehen kann. Damals hat es mich auch aufgeregt.)
Zurück zum Thema. Gute Killer nutzen die Zeit um weiter zu jagen, während jemand am Haken hängt. Entscheidet sich dieser eine aber eben dazu am Haken stehen zu bleiben, bleibt einem nichts anderes übrig, als dies zu akzeptieren und die Zeit produktiv zu nutzen. Falls man zum retten kommt, empfiehlt sich "Geliehene Zeit" - wodurch man natürlich trotzdem sein eigenes Leben gefährdet und um andere Spieler vor Campern zu warnen, kann man "Verwandt" mitnehmen, was jedem zeigt, wo wer (inklusive dem Killer) gerade steht - extrem nützlich, dass Survivor auch ohne SWF organisiert sind.
Es ist nicht aussichtslos, doch noch irgendwie gegen solche Killer vorzugehen, ihnen lediglich ein Opfer zu lassen oder sie im Afterchat nicht beleidigen zu müssen. Aus Killersicht muss ich sagen, das es wirklich lohnenswertere Spielweisen gibt, als sich auf eine Person zu fokussieren. Bis dahin muss man sich aber als Überlebender mit dem Verhalten dieses einen Killers abfinden, der sich nun mal dazu entschieden hat. Wenn man die Zeit nutzt und den Freund erst später vom Haken versucht zu retten, bekommt so ein Killer normalerweise nicht mehr als maximal zwei Überlebende und nicht mal einen Pip in dieser Runde.
0 -
Wie wäre es mit nein?
Wie wäre es mit dem hier (also Teil 2 und 3):
Wenn Killer campen ist das schade für einen selber, aber gut für das Team, da es bis dahin locker 2-3 Gens machen kann, wenn es halbwegs schlau ist. Auf diese Weise kommt der Blutpunkteverlust automatisch.
Wenn der Killer allerdings von dummen Überlebenden gefüttert wird, dann ist es einfach dummes Überlebendenverhalten das auf dummes Killerverhalten trifft (denn dieser hat auf diese Weise keinerlei Mappräsenz und verliert damit schnell an Kraft).
0 -
Schlimmer find ich die Camping / Slugg Kombi.. bin jetzt schon vermehrt auf Killer gestoßen die gar nicht auf Hooks aus sind sondern dich knocken, warten/campen bis sich wer nähert bis halt alle Survs geknockt sind und er dann beginnt die Leute auf Haken zu verteilen..
Find es halt sehr dämlich, dass man sich am Boden nicht ab nem gewissen Fortschritt gegenseitig helfen kann. Man ist am Boden direkt machtlos und diese Mechanik wird zunehmend (zumindest im Low-Rank) ausgenutzt.
0 -
Das schlimme ist ja, wenn man dann einen Camper als Killer hat und die Zeit produktiv nutzt während er am Haken steht, man von anderen survs noch beleidigt wird weil man sie nicht rechtzeitig oder erst sehr spät gerettet hat.
schon ganz oft gehabt das Problem.
nur warum soll ich da hin rennen wenn ich sehe das er da auf der Stelle schon zwei niedergeschlagen hat und immer noch da steht?
mittlerweile wird man nur noch dumm angemacht egal wie man handelt.
0 -
Also ich finds als Killer toll, wenn sich Survivor gegenseitig niedermachen. :D
Spaß beiseite. Das logischste ist campen, nicht zu belohnen (also das was du gemacht hast). Aber das geht leider in viele Survivorköpfe nicht rein. Wer dem campenden Leatherface n 4k feedet anstatt Gens zu machen ist Teil des Problems.
0 -
Das verstehen nur leider nicht viele. Genau so ist mir aufgefallen das es momentan extrem viele Spieler gibt die nach dem ersten Hit direkt disconnecten. Warum? Es nervt einfach langsam nur noch.
0 -
Ist wahrscheinlich Latenzproblem. Manche "Treffer" sind manchmal meilenweit daneben aber treffen trotzdem. Oder aber die Survivor mögen den Killer nicht, weil "OP" oder "langweilig" oder was weiß ich.
0 -
Hier mal ein kleiner Guide zum Thema Campen
hat mir geholfen. Seitdem nehme ich es hin und hole das Beste für meine Mitmenschen raus.
greetz Rotzbert
0 -
Ich sehe es ja hier im forum nur eine hand voll leute schreiben durch die camper durch uberpowerte killer trollende survivor bald ist dbd am ende kein wunder das die jetzt eine offene Plattform anstreben damit xbox spieler auch mit pc ps4 spieler spielen als ob dass die Lösung wäre die falschen gamer werden bestraft und die die das game kaputt machen werden belohnt anstatt am anfang auf das rumgeheule der killer und survivor zu Hören hätte man einfach ein in game block Funktion genommen damit man mit machen spieler nicht spielen muss fertig
0 -
Hä? Ich verstehe den Anfang nicht. Kannst du das wiederholen? Vielleicht auch mit Satzzeichen?
Greetz Rotzbert
0 -
Neben Rumgeweine noch ungefähr folgendes:
*DBD braucht crossplattform weil sonst insgesamt zu wenig spieler.
*Zu wenig spieler weil Killer OP, Survivor trollen und falsche Spieler werden bestraft.
*Blockfunktion wäre die Lösung gewesen.
0