Campender Killer
Hey Zusammen,
Ich bin neu im Game und wir sind selbstverständlich schon auf einige Hakencampende Killer gestoßen aber dieser hier war besonders. Wir haben gestartet auf na offenen map sprich nicht Fabrik oder so, und haben wild Generatoren gemacht. Der Killer, der Kannibale übrigens, ließ sich nicht blicken und wir dachten er wäre afk.
Wir zu zweit so am Tor öffnen nach 5 Generatoren, kommt n mate und winkt uns ihm zu folgen. Wir folgen ihm im Glauben noch paar Punkte machen zu können, er führt uns in den Keller wo der Kannibale steht und uns killt und hängt uns. Wir verlieren das game. Der verräterische Mate verhöhnt uns im Chat danach und der Killer schreibt "Betretet niemals meine Territorium" und "Ihr seid nicht die ersten die so dumm sind drauf reinzufallen"...
Was soll man davon halten?
LG
Comments
-
Ahja btw der Killer is die ganze Zeit unten geblieben der andere Mate hat versucht uns zu retten is gesittet worden wieder hoch gelaufen und den Kannibale hats nicht gejuckt und er is unten geblieben.
0 -
Ja, halt dumm von euch gewesen. Niemals Spiele unnötig in die Länge ziehen, bringt nur Vorteile für dem Killer.
2 -
Joa, blöd gelaufen, verbuche es als "Erfahrung" und zieh deine Schlüsse daraus.
Gibt halt einige toxische Spieler und auch ab und zu "böse" Survs die mit dem Killer arbeiten.
Am besten immer nur nach eigenem ermessen (nach dem öffnen der Tore) evtl noch ein paar Totems machen oder ne Kiste durchsuchen, wenn du gut bist kannst du sogar versuchen den Killer noch etwas zu loopen für BP. Aber nem Typen in den Keller nachrennen (wo ihr ja wahrscheinlich schon den Herzschlag gehört haben solltet) war halt einfach naiv. :D
0 -
Ich spiele das Game noch nicht lange aber, selbst mit Rang 10 habe ich ständig Killer die campen, und diese sind meistens vom Rang her sehr hoch.
0 -
Das ändert sich auch nicht ! Wird immer mal wieder vorkommen! Wenn ein Killer am Haken bleibt ist das beste was man machen kann Genrush und wenn Du der am Haken bist Kämpfe und gib deinen Teamkollegen Zeit!
0 -
Hey,
Grundsätzlich sollte man es vermeiden, das Spiel unnötig in die Länge zu ziehen.
Das gibt dem Killer nur mehr Gelegenheiten dich doch noch zu töten.
Sobald die Tore offen sind sollte man versuchen zu entkommen.
Vielleicht noch den einen Teamkollegen retten, falls möglich und dann fliehen.
Das mit den zusätzlich Punkten... sobald du mal richtig eingespielt bist und 2 bis 3 Charaktere auf ein hohes Level gebracht hast, wirst du kaum noch ein Problem haben, an genug Blutpunkte zu kommen.
Ich habe teilweise eher das Problem, dass ich zu viele bekomme und sie loswerden muss, da ich sonst die Obergrenze erreiche und keine weiteren mehr gut geschrieben bekomme.
Die Punkte sind also nicht das Problem.
Mal davon abgesehen, kann mir einer von euch sagen, was nochmal die Obergrenze war? War irgendwas oberhalb von 1 000 000 Blutpunkten. Habe nur so lange nicht mehr gespielt, dass ich eventuelle Changelogs nicht mitbekommen habe und die alte Obergrenze weiß ich nicht mehr.
Grüße
DerRicky
0 -
Sind 1 Mille. Kann aber drüber gehen, wenn man durch Rewards oder so was dazu bekommt wie jetzt zum 4-Jahres-Stream.
Ansonsten sieht man das Cap auch wenn man mit dem Cursor über die BP geht.
1 -
Cool! Vielen Dank für die Info!
//edit
Kann man nach überschreiten der Grenze durch Rewards weitere Blutpunkte dazu verdienen oder muss man dann erst alle aufbrauchen, bevor man wieder sammeln kann?
0 -
Die musste dann aufbrauchen.
1