Visit the Kill Switch Master List for more information on this and other current known issues: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/299-kill-switch-master-list
Cross Progression
Nabend zusammen,
da ich leider von den Devs keine richtige Antwort bekomme habe weiß vielleicht einer von euch mehr zu diesem Thema.
Unzwar wurde ja schon lange gesagt das Cross Progression kommen soll was es ja schon gibt aber leider aktuell nur für Steam und Stadia was mir nicht viel hilft.
Ich spiele auf Nintendo Switch und PC (Steam).
Hat da jemand genauere Informationen wann das endlich funktionieren soll oder ob es überhaupt mal funktionieren soll oder ob es einfach eingestellt wurde.
Gerne bin ich auf eure Antworten gespannt.
Vielen Dank im Voraus.
Comments
-
Die Devs haben da ziemlich "genau" drauf geantwortet...
Das hier nicht expliziert darauf eingegangen wird wann/ob liegt weniger an der Möglichkeit als wahrscheinlich mehr an Sony und MS 😉
Edit: Ups... Steam vergessen
0 -
Sprich Steam, Sony und MS sind hier der Faktor würde ich sagen.
0 -
Soweit war ich ja auch schon weil sie schreiben ja das Switch cross progression unterstützt aber funktioniert ja nicht und deswegen wollte ich wissen ob es dazu Neuigkeiten gibt
0 -
Hallo!
Derzeit ist Cross-Progression zwischen der Steam und Google Stadia Plattform möglich. Die Entwickler werden euch auf den laufenden halten, sobald mehr Plattformen Cross-Progression unterstützen.
Weitere Informationen zu Cross-Progression findet ihr auf der offiziellen Behaviour Account Seite unter dem Abschnitt F.A.Q: Behaviour Account (bhvr.com)
0