Visit the Kill Switch Master List for more information on this and other current known issues: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/299-kill-switch-master-list
Get all the details on our forums: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/discussion/436478/sign-up-now-to-receive-a-recap-of-your-2024-dead-by-daylight-stats/p1?new=1
Das kann doch alles nicht mehr war sein...
Ich wollte ganz entspannt eine Runde Killer spielen. Es kam die Map: "Tempel der Reinigung". (Komisch ist die nicht eigentlich deaktiviert? Naja wird wohl gefixt wurden sein) Den ersten Survivor den ich jage rennt mega komisch am Rande der Map...? Ich down ihn. Nun liegt er in einen Nicht erreichbaren Ort für mich. Da wurde mir klar, das muss der Exploit sein um den es geht. Runde ging denkbar schlecht für mich aus... Nach der Runde hab ich das Videomaterial bei YT hochgeladen und wollte ihn gern melden. Hab ein Post hier und ein Post bei Reddit gemacht... Hier würde der removed weil "Die map ist gerade deaktiviert" und bei Reddit "Ich darf keine hetze betreiben". Zudem würde ich noch für 2tage gebannt... Der Survivor ist natürlich nett und schreibt mir: gg ez haha noob killer...
Also gegen mich werden Exploits ausgenutzt, ich möchte die einfach ordnungsgemäß melden, meine Beiträge werden gelöscht und ich werde gebannt... Nice👍🏻 klingt Fair
Comments
-
Du kannst ingame ne Meldung machen und musst dann über die Supportseite von Bhvr nochmal n Report machen mit dem Videomaterial. Anders gehts nicht.
0 -
Sehe ich auch so.
So wie Du es beschreibst vermute ich, dass Du den Spieler nicht nur ghemeldet, sondern im Internet öffentlich zur Schau gestellt hast. Oder hast Du das Video-/Bildmaterial dahingehend zensiert, so dass man die Spielernamen nicht mehr erkennen konnte?
Wenn dem nicht so war und je nach dem, was Du dazu geschrieben oder gesagt hast, wird da ganz schnell Hetze draus.
0 -
Denke auch das man da vorsichtig sein sollte, da das schnell als solches aufgefasst werden könnte.
Aber an sich sollte ja jedem die Möglichkeit geboten werden, seine Erfahrungen und Fehler im Spiel mitzuteilen und nicht direkt gebannt zu werden. Halte ich für etwas kurios, dass die so reagiert haben und dich stumm stellen wollten.
Naja, nur du selbst weißt was du dazu hochgeladen hast und ob das nur eine Meinung oder Hetze war.
0