The second iteration of 2v8 is now LIVE - find out more information here: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/480-2v8-developer-update

Cheaters

zipzip
zipzip Member Posts: 2
edited April 29 in Allgemeine Diskussion

Hallo

Jetzt mal im ernst Leute es sind Leute das es mega nervt warum tut ihr nix gegen die cheater die durch Wände schaun speedhack benutzen und so weiter es werden immer mehr und mehr weil die Leute andere Leuten sagen die machen so nix dagegen und so ist es so wie auf PC Xbox ps4-5 ja auch die Konsolen Spieler können heut zu Tage Cheats benutzen es wird ja auch viel in media gezeigt wie statt neue skins oder so raus zu bringen wird doch mal Zeit gegen die cheater was zu machen oder weil ich gebe Geld aus nicht nur ich auch andere Leute und Unterstützen die cheater damit gemeldet haben einige Leute auch in Game mansche sind gut und andere wiederum benutzen Cheat ich bitte euch dagegen an zu gehen CoD schaffen das doch auch warum ihr nicht

Comments

• zipzip
    zipzip Member Posts: 2

Und schon wieder cheater erwischt wie kann das sein das bei Fallensteller die fallen sehen ohne zu wissen die da liegen lege 5 hin und Zack alle 5 entschärft man man man

• Verlaeufer
    Verlaeufer Member Posts: 51

Naja, das mit den Fallen sind entweder typische Positionen oder liegen sehr offensichtlich. In einer SWF läuft bei uns meist einer dem Killer auf Abstand hinterher macht die Fallen weg, da der Trapper dann ein sehr schwacher M1 Killer ist.

Aber Hacker an sich sind gut einige unterwegs, Problem ist, das diese meist nur leicht Hacken und man somit wenig merkt. Wallhack ist schwer nachzuweisen und auch einen Speedhack von wenigen Prozenten erahnt man mehr. Genspeed/Healspeed merkt man als Killer nicht wirklich und als Surv auch nicht wirklich, wenn der nur leicht angehoben wird.

Es ist echt ätzend.

• Senaxu
    Senaxu Member Posts: 283

Wenn Leute im gleichen zug immer weiter Geld für das Spiel ausgeben (skins, DLC's) wird sich hier auch nichts ändern. Es wird noch mehr skins geben, die generieren auch mehr geld.

Cheat schutz generiert kein geld.

So einfach ist das.

• Payns84
    Payns84 Member Posts: 98

Ich habe mir angewöhnt einfach jeden Killer zu Reporten als Expolid Nutzer. Die Trefferquote ist bei immerhin 40%