The second iteration of 2v8 is now LIVE - find out more information here: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/480-2v8-developer-update

Kann mir jemand helfen meinen Steam Account zu unklinken

Payns84
Payns84 Member Posts: 98

Hey DbDler

Ich wollte meinen Steam Account von meinem zweiten bhvr Account unlinken, aber ich bekomme ich die Meldung:

The connection to your Behaviour account has failed for the following reason: You are unable to unlink your Steam account due to having 1 or more games currently merged. Please unmerge your games and retry this action.

oder in deutsch

Die Verbindung zu Ihrem Behaviour-Konto ist aus folgendem Grund fehlgeschlagen: Sie können die Verknüpfung Ihres Steam-Kontos nicht aufheben, da derzeit ein oder mehrere Spiele zusammengeführt sind. Bitte heben Sie die Zusammenführung Ihrer Spiele auf und versuchen Sie diese Aktion erneut.

Ich habe schon alles aus dem Account unlinked, auch Twitch und Discorrd, aber die Meldung kommt noch immer.

Weiß jemand was ich da machen kann?

Comments

• PapaSchlumpf
    PapaSchlumpf Member Posts: 2

Hey, hast du denn mit dem Bhvr acc außer Steam noch eine andere plattform gelinkt?

Denn in der Beschreibung wo man verlinkt steht ja (seit dem crossprogression) das synchronisierte plattformen die verwendet werden um aus mehreren accs, EINEN zu machen nicht mehr
    unlinkbar sind…

• Payns84
    edited July 23

Nein, ich habe alle rausgekommen bzw. unlinked.

Nur mein Steam Account lässt sich nicht unlinken… und das schon bevor das Cross Progression gab.

Post edited by Payns84 on
  • Mooks
    Mooks Member Posts: 14,800

solange du nicht die neue Sync Funktion genutzt hast und nur die Link-Funktion, sollte das rückgängig machbar sein. Dann kannst du aber erst nach ein paar Wochen neu verlinken

wenn’s nicht klappt, dann Versuch, den Support direkt zu erreichen, die können direkt in deinen Account reinschauen und dir dabei helfen,,

https://support.deadbydaylight.com/hc/en-us/requests/new

• SecretShadow
    SecretShadow Unconfirmed, Member Posts: 1

Hab das gleiche Problem… Account seit 2021/2022 und kriege meinen Steam Account nicht mehr raus … Der Support kann mir auch nicht helfen. Ihr sicher auch nicht???

Wie ist das mit diesem Sync gemeint? Die Meldung mit dem SYNC kam leider oben rechts… Und wie meinen die das mit den 60 Tagen… geht es dann wieder???

• Mooks
    Mooks Member Posts: 14,800

es gibt einen Unterschied zwischen verlinken und syncen.

Account linken zum BHVR Account kann man rückgängig machen - mit der 60 Tages Frist.

Sync ist derzeit überhaupt nicht rückgängig zu machen, auch nicht durch den Support.

• Payns84

Ich habe mit dem Support geschrieben, der einzigste Weg ist den kompletten bhvr Account zu löschen, danach soll man wohl den Steam Account mit einem neuen bhvr Account verknüpfen können.

Hier mal die Antwort vom Support:

"Hallo,

Danke, dass Sie sich an uns gewandt haben! Mein Name ist Arthur, es ist mir eine Freude, Sie kennenzulernen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die verspätete Antwort an. Wir haben ein hohes Verkehrsaufkommen, was es uns schwer macht, uns rechtzeitig bei Ihnen zu melden. Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Ich verstehe, dass Sie bestätigen möchten, ob das Löschen Ihres Kontos eine Problemumgehung ist, um es mit Ihrem neuen Behaviour-Konto zu verknüpfen, mit dem Ihre PS und Xbox verknüpft sind. Da Sie Ihr Steam-Konto jedoch bereits zusammengeführt/synchronisiert haben, würde eine solche Aktion nur zu einem erheblichen Fortschrittsverlust führen und ist keine praktikable Option. Ich weiß, dass dies nicht das Ergebnis ist, das Sie sich erhofft hatten, aber ich hoffe, dass Sie ein wertvolles Mitglied unserer Community bleiben.

Nochmals, wir sind wirklich dankbar für Ihren Enthusiasmus und dafür, dass Sie sich diesbezüglich an uns gewandt haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe benötigen."

Bei mir ist das so, das ich mein Steam Account von DbD seit dem Ende des letzten Spaltes nicht mehr genutzt habe, da sollte mir also nicht viel passieren.