http://dbd.game/killswitch
Update Tunneln und Sluggen
Hallo !
Ich dachte ich schreibe hier mal was rein da ich sonst nicht weiß wo ich es sonst machen kann 😅
Ich spiele dbd seit 2016 und liebe dieses Spiel einfach ich finde es echt schön was so aus dem spiel geworden ist und ich bin froh ein teil davon zu sein. Ich liebe auch den 2vs8 modus.. es ist so geil dies zu spielen. aber leider muss ich auch sagen, auch wenn ich dieses spiel echt gern habe, dass seit einem Jahr irgendwie meine Lust daran verschwindet. Versteht mich nicht falsch es liegt nicht am Spiel sondern was während dem Spielen abgeht.
Das Problem an und für sich ist nicht das man oft durch hängt weil die mates nur egoistisch spielen oder keine Ahnung was, SONDERN das es jeden Tag schon passiert das man nur noch aufs heftigste getunnelt und geslugged wird. Von 10 spielen werde ich mindestens 9 Mal geslugged und getunnelt und das eine mal habe ich einen normalen Killer der dies nicht macht.
Ich spiele beide seiten und muss sagen dass wenn man als Killer NORMAL spielt keinen Nachteil erhält. Ich könnte es mir auch einreden lassen dass wenn es zu heftig sein sollte, man den survs einen Nachteil am gen machen (wie 2vs8) gibt wenn zu viele Gens anstelle von hooks sind.
Ich habe mich sooo auf dieses Update gefreut weil ich endlich wieder irgendwie einen Lichtblick hinter den ganzen getunnel und geslugge gesehen habe und dann lese ich dass das Update nicht kommt. Ich muss auch ehrlich sagen, dass seit ihr dies Nachricht gedropped habt dass es nicht kommt, dass Tunneln und sluggen 20x heftiger geworden ist (wie wenn sie es jetzt provokant machen würden)... ich find es nur noch anstrengend und ätzend immer und immer wieder im.grunde das selbe Spiel zu spielen. Ich finde es schade dass mir die Lust so dadurch genommen wird.
Ich fände es auch gut (meiner meinung nach) wenn solche extremen Updates nicht so lange auf dem ptb sind weil dort nicht so gespielt wird wie auf den anderen servern)
Ich hoffe noch auf viele coole Chapters und viele weitere Jahre mit euch! 🥰
Comments
-
Das Spiel war schon immer vorhersehbar.
Das macht es langweilig.
0 -
Du musst in einem recht hohen MMR sein, wenn du 9 von 10 Slugger und Tunneler bekommst. Ich hab dir zwar auch ab und zu, aber nicht dauernd.
Aber es stimmt schon, dass das nicht besonders toll ist, wenn der Killer so spielt und man jetzt kein Superlooper ist. Das Update war in der Form leider trotzdem nix. Das Spiel wäre dadurch deutlich schlechter geworden.
Es wird schon noch irgendwas kommen, aber hoffentlich etwas besser durchdacht.
0