Visit the Kill Switch Master List for more information on this and other current known issues: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/299-kill-switch-master-list
legion braucht dringend buff
Nach dem nerf ist legion unspielbar geworden das der timer nicht runter geht wen man im terror radius ist ok das ist gut den man muss jetzt wie gedacht den survivor 3 mal mit der Fähigkeit treffen aber das man die Fähigkeit nur noch starten kann wen sie voll ist zerstört das ganze Legion gameplay auch das wen man daneben schlägt die Fähigkeit abbricht zerstört die Fähigkeit komplett
legion war der einzige killer der das beschissene paletten und fenster gejucke countern konnte so wie er jetzt ist macht der killer einfach keinen sinn mehr.
Comments
-
Hast Du schon mal probiert, Deine Spielweise anzupassen?
Ich meine damit, dass etwas weniger "tryhard" auf der Gegenseite auch gesehen werden kann und Deine Survivorspieler ebenfalls etwas zurückschrauben und Dir Chancen einräumen.
Ich habe schon gesehen, dass das funktionieren kann. Ich spiele, wenn ich Killer spiele, selbst so.
Da kommen durchaus schöne Runden bei raus und viele BPs für jeden.
0 -
Es ist egal wie du spielst ob freundlich oder try hard die Fähigkeit des killers ist zerstört du kannst den so nicht mehr spielen ich hab fast immer den letzten survivor die luke geschenkt
0 -
Ob man jetzt freundlich oder net spielt ändert nix daran das legion durch den nerf nicht mehr spielbar ist hab damals den letzten fast immer die luke geschenkt
0 -
Krankenschwester, kennste?
PS: Er hat die Fähigkeit so was zu countern übrigens nicht verloren, man muss halt nun als Killer genauer überlegen, wann man sie einsetzt.
1 -
Nachvollziehbar.
Habe mir die Legion auch nur geholt, weil ich sie cool fand und man Überlenden durchs Fenster hinterher springen konnte.
0 -
Wieso braucht die Legion einen Buff?
Generell halte ich die Legion für eher fragwürdig. Dieser "Killer" hat absolut keinen Gruselfaktor und das Match verläuft nur träge. Generell wenn ich den Killer sehe disconnecte ich lieber bevor ich mir so eine boring Runde gebe
0 -
Moin,
also ich spiele meine Legion so, dass ich probiere möglichst viele Spieler mit der Fähigkeit zu hitten, wenn dann alle verletzt sind und auch genesen müssen beschäftigt man die Überlebenden gut. Außerdem, kann so nach nichteinmal einer Minute jeder Survivor verletzt sein.
Auch sinnvoll ist es, wenn man jemanden mit der Fähigkeit schlägt zu ihm aufzuhollen, die Fähigkeit dann zu deaktivieren und ihn mit einem normalen Schlag auf den Boden zu befödern. Generell ist seine Fähigkeit nicht gut um Leute zu downen, aber um Überlebenden Zeit zu stehlen und sich schnell über die Map zu bewegen, man kann viel Druck aufbauen, wenn man weiß wie.
Vorallem mit der Perkkombo "Hex:Ruin" und "Überwachung" wird es einem enorm erleichtert zu sehen an welchen Gens die Überlebenden arbeiten und diese immer wieder wegzuhetzen.
Disconnecten ist das behindertste was man machen kann... versaust die Runde für 4 andere Leute, nur weil du mit nem Killer nicht klar kommst..
0 -
Legion sollte man zudem am Besten mit Thanatophobia und schlampiger Schlächter spielen, schneller kriegt man den Malus nicht auf die Survivor drauf.
0 -
Ja, ich warte schon ne Ewigkeit drauf, dass ich endlich mal Thana in Legions Blutnetz bekomme...
Schlampiger Schlachter finde ich auf hohen Rängen mit Legion garnichtmal so geil ehrlichgesagt. Viele gute Survivor heilen sich einfach nicht gegen Legion, weils eh sinnlos ist. Und auf das Genesen hat es ja soweit ich weiß keinen Einfluss.
0 -
Das ist richtig (also das Heilen), aber man glaubt nicht, wie viele auch im High Rank so was trotzdem machen.
0 -
Ja, das ist immer soein Ratespiel, genauso bei Seuche, viele bleiben lieber gebrochen, aber die paar die sich entscheiden zu reinigen entscheiden meistens das Spiel für mich. :D
Genauso wie die Kombo Hex:Ruin und Überwachung, wenn Ruin nach 30 Sekunden zerstört ist bringt mir Überwachung auch netmehr viel.
Außerdem fällt mir grad auf das ich mit dir ja auch in dem anderen Thread schreibe, deutsche Community ist klein. lach
0 -
Bitte nicht das Match verlassen und ein Neues suchen...
Match verlassen und Deinstallieren!
Hi,
Ich bin an sich noch recht neu hier und kenne Legion nur so wie sie jetzt spielbar ist. Die macht mit den richtigen Perks total Spaß!
Ich würde mich aber sehr freuen, wenn:
"Wilde Raserei" noch immer als Grundangriff gelten würde, damit Perks darauf wirken.
Oder
Der Ladebalken von "Wilde Raserei" bei Grundangriffen keine Ladung mehr verliert.
Eines von beiden würde mir schon sehr gefallen. Beide Wären göttlich!
Mfg
0