If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Dying Light vs Ruin

Options
ShyN3ko
ShyN3ko Member Posts: 1,616
edited December 2022 in Feedback

Welchen Perk findet ihr besser?
Falls Ihr wollt begründet es.

Post edited by Clyde on

Comments

  • Stworn
    Stworn Member Posts: 19
    Options

    dying light ,da ich ruin nicht nutze und es gerne mit einem mori verbinde um den vollen effekt früher zu bekommen -Vor allem kann man es gut mit rememeber me verbinden

    Noch nie Ruin überhaupt benutzt

  • ShyN3ko
    ShyN3ko Member Posts: 1,616
    Options

    @Stworn schrieb:
    dying light ,da ich ruin nicht nutze und es gerne mit einem mori verbinde um den vollen effekt früher zu bekommen -Vor allem kann man es gut mit rememeber me verbinden

    Noch nie Ruin überhaupt benutzt

    Endlich habe ich einen gleichgesinnten gefunden XD

  • Oink_Oink
    Oink_Oink Member Posts: 79
    Options

    beides sehr starke perks. jedoch bevorzuge ich ich ruin,um das early game etwas zu slowen.bei dying light muss man seine obession jagen und notfalls campen.die meisten haben auch noch DS bei und können sich befreien.und das kostet wieder rum zeit. auf maps wie "the game" sind die hex totems in den meisten fällen sehr gut versteckt. aber das ist nur meine meinung.

  • ShyN3ko
    ShyN3ko Member Posts: 1,616
    Options

    @Oink_Oink schrieb:
    beides sehr starke perks. jedoch bevorzuge ich ich ruin,um das early game etwas zu slowen.bei dying light muss man seine obession jagen und notfalls campen.die meisten haben auch noch DS bei und können sich befreien.und das kostet wieder rum zeit. auf maps wie "the game" sind die hex totems in den meisten fällen sehr gut versteckt. aber das ist nur meine meinung.

    Warum muss man bei Dying Light Campen?
    Ich spiele oft Doc und baue so viel Druck auf, dass ich meistens immer einem am Hacken habe.
    Meistens ist die Bessenheit dann auch als zweites Tod.

  • Stworn
    Stworn Member Posts: 19
    Options

    @ShyN3ko schrieb:

    @Oink_Oink schrieb:
    beides sehr starke perks. jedoch bevorzuge ich ich ruin,um das early game etwas zu slowen.bei dying light muss man seine obession jagen und notfalls campen.die meisten haben auch noch DS bei und können sich befreien.und das kostet wieder rum zeit. auf maps wie "the game" sind die hex totems in den meisten fällen sehr gut versteckt. aber das ist nur meine meinung.

    Warum muss man bei Dying Light Campen?
    Ich spiele oft Doc und baue so viel Druck auf, dass ich meistens immer einem am Hacken habe.
    Meistens ist die Bessenheit dann auch als zweites Tod.

    ich nehme dann ein Mori mit -Problem gelöst :)

  • Mister_xD
    Mister_xD Member Posts: 7,669
    Options

    Ruin.
    Dying light ist viel zu situationsgebunden.

  • ShyN3ko
    ShyN3ko Member Posts: 1,616
    Options

    @Mister_xD schrieb:
    Ruin.
    Dying light ist viel zu situationsgebunden.

    Und Ruin etwa nicht?
    Ich meine entweder hält es 10 Sekunden oder 5 minuten.

  • Mister_xD
    Mister_xD Member Posts: 7,669
    Options

    @ShyN3ko said:

    @Mister_xD schrieb:
    Ruin.
    Dying light ist viel zu situationsgebunden.

    Und Ruin etwa nicht?
    Ich meine entweder hält es 10 Sekunden oder 5 minuten.

    Ruin is aktiv und gibt dir am anfang extra zeit (und wenn es nur 10 sekunden sind)
    Dying Light aktiviert sich meistens nur noch, wenn 1 gen übrig ist, bzw. die tore aktiv sind. In diesem Punkt im spiel bringt das nichts mehr, also nimm lieber die bonus zeit, anstatt am ende mit nix dazustehen.

  • ShyN3ko
    ShyN3ko Member Posts: 1,616
    Options

    Ruin is aktiv und gibt dir am anfang extra zeit (und wenn es nur 10 sekunden sind)
    Dying Light aktiviert sich meistens nur noch, wenn 1 gen übrig ist, bzw. die tore aktiv sind. In diesem Punkt >im spiel bringt das nichts mehr, also nimm lieber die bonus zeit, anstatt am ende mit nix dazustehen.

    Wenn nur noch 1 Gen da ist, dann ist es irgendwie richtig stark.

    Build auf Pig:
    Dying Light + Thana + Schlampiger Schlachter + Nurse Calling
    = ca. -60% auf Heilung
    Und die haben Fallen mit Erblindung auf.

    Glaub mir das ist nicht witzig XD
    Man muss die Falle abbekommen.
    Heilung dauert eine Effigkeit.
    Ich sehe die meistens durch Nurse Calling.

    Deswegen mag ich wahrscheinlich Dying Light, selbst ohne tunneln und campen.
    Btw 50% der Games dc die Bessenheit, weil er D-Strike vergeigt hat.