Ausschluss auf steam aus Dead by daylight ohne grund

Options
ck1mario
ck1mario Member Posts: 1
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hallo mein Name ist Mario und ich spiele seit dem 14 April dead by daylight und spiele es ohne hacks oder sonst was ich spiele es selbst und legit und habe seit Monaten nicht mehr gespielt und habe es gestern mal wieder gespielt da war alles in Ordnung habe 2 runden oder 3 gewonnen so und ich war rang 14 und hatte rang 20 killer einmal und rang 18 oder 14er killer und ich wollte grade wieder spielen und habe gesehen das ich einen ausschluss bekommen wie ich finde ist das eine fehler da ich zu 100% nicht hacke oder sonst was mache und ich bitte denn Entwickler denn Ausschluss weg zu nehmen ich habe nicht gehackt oder sonst was gemacht ich kenne nicht mal denn grund wieso und so da ich es über steam spiele und ich habe auch Geld dafür ausgegeben und bei spielen und voralem bei dead by daylight braucht man keine hacks und ich halte davon auch nichts ich habe fast 800 Spielstunden und alles weg und sury einpaar auf Level 50 auch weg bitte geben sie mir noch eine Chance wenn ich ein fehler gemacht habe oder so dann tut es mir leid :( bitte nehmen sie ihn weg denn ausschluss  LG Mario.. 

hoffe ich bekomme denn weg :(

Post edited by Clyde on

Comments

This discussion has been closed.