If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Schlechtes Wetter...

Options
DAMNFASTDEAD
DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
edited December 2022 in Feedback

Neben der fehlenden Dynamik vermisse ich auch ab und zu mal schlechtes Wetter.

Auf der Ormond-Map könnte hin und wieder auch mal ein ordentlicher Schneesturm toben.

Auf den anderen wäre Starkregen und Gewittersturm eine nette Abwechslung.

Mir geht es einfach darum, dass die Sicht für beide Seiten etwas reduziert wird und die Maps etwas abwechslungsreicher werden.

Post edited by Clyde on

Comments

  • CrispyBiscuit
    CrispyBiscuit Member Posts: 8
    Options

    Find ich auch, da könnte man auch mal sowas wie Gewitter hinzufügen wo zum Beispiel mal Blitze in Generatoren einschlagen und ihn um ein paar Prozente zurücksetzen und im Gegenzug auch mal was beim Killer machen. Man könnte auch Stürme einbauen und so werden zum Beispiel Warnehmungsperks geschwächt.

  • DAMNFASTDEAD
    DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
    Options
  • Prexxi
    Prexxi Member Posts: 22
    edited June 2020
    Options

    Random Blitze, die sich der Generatoren annehmen und Verminderung der Aurawahrnehmung von all diesen Perks durch Wetterphänomene? Uff, das klingt nach einer Menge Arbeit, die sich die Entwickler vermutlich nicht machen wollen würden. Ich ehrlich gesagt auch nicht. :D

    Aber Wetter - an sich - fände ich schon echt cool. Und wenn es nur wie beim Krankenhaus Regen an der Scheibe oder ein gelegentliches entferntes Donnern von Gewitter ist. Kleine unaufdringliche Soundeffekte würden da schon eine Menge ausmachen, immerhin ist DbD ja trotzdem noch irgendwie ein Horrorspiel.


    Edit: Sorry, ich habe jetzt erst gesehen wie alt der Thread ist. Löschen geht leider nicht. :D Tut mir leid, war keine Absicht.

  • Red1236
    Red1236 Member Posts: 23
    Options

    Pfützen, Regen, Gewitter, Donnern, Sonnenuntergang, Entitus Tentakel im Himmel, Cthulu im Hintergrund, Moor mit langsamerer Bewegungsgeschwindigkeit, Seen, Teiche. Alles Möglichkeiten die ich sehr begrüßen würde.

  • DerRicky
    DerRicky Member Posts: 119
    Options

    Auch wenn der Beitrag sehr alt ist, fände ich das eine absolut geniale Idee!!!

    Ich würde es lieben, wenn das übernommen werden würde.

    Vielleicht auch nicht sofort aber irgendwann mal.


    Grüße


    DerRicky