We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Nutzungsrecht selbst gemachte Bilder

Options
Redhead_Pueppi
Redhead_Pueppi Member Posts: 3
edited December 2022 in Fan-Kreationen

Hallo liebe Community,

ich habe selbstgemachte Bilder von den Killern aus DBD gemacht. Viele User meines Kanals wollten nun wissen ob ich diese nicht als Merchandise machen kann oder als Emoticon nutzen darf.

Meine Frage wäre: Hat jemand eine E-Mail wo ich DBD anschreiben kann um nach einer Erlaubnis zu fragen?

Die Art der Bilder sind zwar aus meinem Kopf entstanden aber die ursprüngliche Idee sind von DBD. Ich möchte nicht gegen Nutzungs- und Urheberrechte verstoßen!

Grüße Pueppi!

Post edited by Clyde on

Comments

  • DAMNFASTDEAD
    DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
    Options

    Probiere es mal hier für den Einstieg: pr@bhvr.com
    Ist zwar die Public Relations-Abteilung, aber vielleicht können die Dir weiterhelfen.

  • Redhead_Pueppi
    Redhead_Pueppi Member Posts: 3
    Options

    @DAMNFASTDEAD schrieb:
    Probiere es mal hier für den Einstieg: pr@bhvr.com
    Ist zwar die Public Relations-Abteilung, aber vielleicht können die Dir weiterhelfen.

    Vielen lieben Dank :chuffed:

  • DAMNFASTDEAD
    DAMNFASTDEAD Member Posts: 251
    Options

    @Redhead_Pueppi said:
    Vielen lieben Dank :chuffed:

    Ist wirklich gern geschehen.
    Ich wünsche Dir Erfolg.

  • Gay Myers (Luzi)
    Gay Myers (Luzi) Member Posts: 4,427
    Options

    Die einzige Möglichkeit, die du hast ist BHVR anzuschreiben, aber mehr nicht. Wenn sie dir nicht Lizenz geben, dann darfst du die Sachen auch nicht verkaufen.