If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Neues Survivor-Perk: Sprint der Vergebung

Options
PlzTouchMyBanana
PlzTouchMyBanana Member Posts: 2
edited December 2022 in Feedback

Beschreibung:

Jedes mal, wenn du einen Überlebenden sicher vom Haken rettest, erhält "Sprint der Vergebung" einen Zähler.


1 Zähler: Sobald du in einer Jagd mit dem Killer bist, erhältst du den Effekt "Eile" in höhe von 5%.


2 Zähler: Sobald du im Terrorradius des Killers bist, erhalten alle anderen Überlebenden ausserhalb des Terrorradius einen Geschwindigkeitsboost in höhe von 10% für: Heilen, Sabotieren, Truhen öffnen und Totem zerstören.


3 Zähler: Sobald ein Ausgangstor geöffnet wurde, erhalten alle Überlebenden den Effekt "Eile" in höhe von 8%.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Was haltet ihr von dem Perk? Einbaufähig oder nicht? Sagt mir gerne eure unzufriedenheiten oder Verbesserungsvorschläge.

Post edited by Clyde on

Comments

  • PlaymakerM1
    PlaymakerM1 Member Posts: 130
    Options

    Nicht einbaufähig, zu stark.

  • CrispyBiscuit
    CrispyBiscuit Member Posts: 8
    Options

    Ich Persönlich finde ihn auch zu stark, da 5% vielleicht nicht nach viel klingt aber in einer Jagt sehr viel ausmachen kann. Die Grundidee ist gut aber zu stark.

  • Hunefer
    Hunefer Member Posts: 15
    Options

    Normalerweise ist der Unterschied der Bewegungsgeschwindigkeiten 10% zwischen Survivor und Nurse/ Hag. Mit einem Zähler wird dieser Unterschied halbiert, man wird also grob geschätzt DOPPELT so lange in einer Chase durchhalten. Mit zwei Zählern hast du zusätzlich ein globales Prove Thyself, was auch noch auf andere Aktionen außer Reparieren wirkt. Ich würde schätzen, dass dieses eine Perk ungefähr so stark ist wie drei oder vier der Perks, die im Spiel von Survivorn normalerweise mitgenommen werden.