Was sind eure Favoriten und warum?

Options
DBS92
DBS92 Member Posts: 11
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Ich bin noch relativ neu bei DBD und mich interessiert einfach mal welchen Killer ihr am liebsten spielt, welchen Survivor, welche Map oä und warum.

Ich habe bislang nur den Fallensteller gespielt und habe echt Respekt vor den Killern mit speziellen Fähigkeiten zB der Doktor, Rin, die Seuche... Ist es sehr schwer die einzusetzen oder hat man das direkt beim 1. mal drauf ? :D

Bin einfach mal gespannt was so für Antworten kommen :)

Post edited by Clyde on

Comments

  • Sachura
    Sachura Member Posts: 7
    Options

    Hallo DBS92

    Im Betreff Survior kann ich dir sicherlich weiterhelfen :)

    Ich persönlich habe als ich begonnen habe zu spielen sehr gern Claudette gespielt, weil ich die Selbstheilung halt einfach toll fand. Dies ist aber auch schon einige Jahre her. Heute würde ich sagen Nancy Wheeler weil Ihre Perks sehr gut zueinander passen. Mit Innerer Kraft und Fixiert hast du zwei tolle Perks und brauchst eigentlich keine Selbstheilung mehr spielen :)


    Zur Map: ich bin ein grosser Fan von Haddonfield, weil ich sehr gern Balanced Landing in meinem Perkset habe. Auch finde ich man hat sehr viele Optionen sich zu verstecken.


    Und wenn der seltene Fall eintrifft und ich in Killerlaune bin dann spiele ich dort am liebsten Michael Myers wegen der Diabolik die die auch einen gewissen Movement Speed verleiht und der one Hit Effekt sehr einfach zu erlangen ist. DIe Perks für die Killer sind bei mir meistens gleich: Ruin (logischerweise), Ruf der Krankenschwester, Pirscher (damit ich meine Diabolik 3 voll ausnutzen kann) und der vierte ist variabel Erloschenes Licht macht sehr viel Spass und ist ja auch ein Perk von Michael :)


    Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen EInblick in meine Spielwise verschaffen.


    mfG Sachura

  • Deadeye
    Deadeye Member Posts: 3,627
    Options