If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Neue survivor perks sinvoll Ber nicht überpowert

Options
REASON
REASON Member Posts: 22
edited December 2022 in Feedback

Was denkt ihr wären gute sinnvolle und spiel realistische survivor perks.

Ich fände es gut wenn man als survivor , anstatt den perk geliehene zeit. Sowas wie keine zeitschleife hätte wenn der killer jetzt Tunnelt oder Campt das der survivor automatisch eine art knaller loslässt die den killer blendet und einem survivor die möglichkeit zur flucht gewährt.

Oder letzte chance wenn du der letzte survivor bist und die luke zu gemacht wurde das du durch den perk die luke öffnen kannst wie bei Sabotage ..

Was denkt ihr währen sinnvolle perks die den killer als team nicht einschränken aber im 1v1 oder bei haken flucht etwas für Fairness im spiel sorgen

Post edited by Clyde on

Comments

  • PlaymakerM1
    PlaymakerM1 Member Posts: 130
    Options

    Es gibt schon Antitunnlerperks für Survivor, das von dir erwähnte Geliehene Zeit (dessen "Zeitschleife" bei einer Jagd vom Killer nicht runter geht) zb. oder Entscheidungschlag, den man fast schon als Extra gegen Tunnler ungewandelt ansehen kann.

    Ganz davon abgesehen, dass Tunnler hart sind, weil einer verliert, aber im höheren Bereich ist sowas oft genug nutzlos.

    Für luke gibt es halt Schlüssel.

  • REASON
    REASON Member Posts: 22
    Options

    Im Grunde stimme ich dir voll und ganz zu geliehene zeit wirkt aber nur mit terror radius und ea gibt grade bei campern den ein oder anderen der keinen hat also sinnlos ich hab schon oft bei Umfragen gesagt das genau der punkt geliehene zeit unwirksam macht und so mit je nach dem nur nutzlos für den spiel verlauf ist entscheidungs schlag ist richtig ist extra für tunnler aber wird schon seit langem nicht mehr im schrein angezeigte zum erwerben ich warte jetzt ungefähr 5 monate + - 1 woche und deswegen schon nur was für pay-peoples also kannst du als killer davon ausgehen das 50%der leute diesen perk nicht besitzen. Aber wie gesagt im grunde hast du recht. Mir ging es mit einem neuen perk der einen knaller beim abhängen los läst und den killer betäubt mehr um facecamper .

  • PlaymakerM1
    PlaymakerM1 Member Posts: 130
    Options

    Bitte nenne mir einen Killer der keinen Terror Radius hat. Jeder Killer hat einen beim Zuschlagen. Es gibt einzig welche, die ihn wegmachen können, wie Schwein oder Geist, aber auch hier gilt, spätestens beim Zuschlagen haben diese einen. Da muss man halt warten, bis der Killer einen einmal gehittet hat beim Abhängen bzw. bis er sich sichtbar gemacht hat.

    Ob es im Schrein verkauft wird oder nicht, ist nicht wichtig, es gibt ihn halt als Antitunnlerperk. Und er war auch in deinen 5 Monaten +- 1 Woche 2 Mal im Schrein enthalten. Letztes Jahr 39 Kalenderwoche (sprich 23 bis 29 September) und 49 Kalenderwoche (sprich 2 bis 8 Dezember).

    https://deadbydaylight.gamepedia.com/Shrines_of_Secrets_Archive#Past_Shrines_of_Secrets