Interested in volunteering to help moderate for the Forums? Please fill out an application here: https://dbd.game/moderator-application

Lösungsuche gegen Camper

Cthylla
Cthylla Member Posts: 2
edited December 2022 in Feedback

Mal wieder bin ich genervt aus einem Match und langsam macht das auch keinen Spass mehr. Da schafft es ein Killer einen Survivor aufzuhängen, macht nen Teabaggintanz davor und bleibt stehen. Warum unterstützt die Entwickler damit schlechtes Gameplay? Warum gibt es keine Zeitstrafe wenn der Killer nich auf 20m Abstand geht? Ihn damit zwingt sich auch um die anderen zu kümmern. Und warum wird nicht aufgepasst das nicht 11 Jährige in dem Game rumtoben? ( OK da sind ehr die Eltern Schuld)

Auch keinen direkten melde/Report bottun gibt es. Einen für Tunneln und einen für Campen, oder noch für aggressives Verhalten einschließlich teabaggn. Ab 5 Mal Campen gibst nen Lightbann. Man könnte mehr Fairplay ins Game bringen wenn Campen, Tunneln, sluggn, aggressives gehackte auf einen gehookten und teabaggn ( ja, auch bei Survivorn scheisse).

Auch die Survivor sind oft daneben, ja.


Wie sind eure Ideen um das Thema zu bewältigen?

Post edited by Clyde on

Comments

  • PlaymakerM1
    PlaymakerM1 Member Posts: 130

    Entsprechende Gegenperks mitnehmen, Entscheidungsschlag und geliehene Zeit wurden extra für sowas entwickelt.

    Außerdem an den Generatoren arbeiten. Wenn jemand campt, dann sollten für das Leben 2-3 Generatoren ausgetauscht werden.

  • Deadeye
    Deadeye Member Posts: 3,627

    Der Grund warum campen meistens belohnt wird ist, dass die Survivor dann auch am Haken abcampen in der Hoffnung dass der Killer irgendwann weggeht. Wie oben gesagt, gens machen. Die zwei Ratschläge helfen natürlich nicht wenn man selbst am Haken hängt. Tipp dann: mit den Armen flattern um den anderen zu sagen, Killer campt, und NICHT selbst killen. Gebt den anderen die Zeit, gens zu machen. Ist die einzige Möglichkeit den Killer zu bestrafen.

    Alles bannen und reporten per button was dir nicht passt? Viel Spass, da hagelt es dann ungefähr so viele falsche reports wie es nervige Spieler gibt. Sowas ist nicht wirklich umsetzbar und löst das Problem nicht wirklich

  • Peace
    Peace Member Posts: 164

    Moin,

    wie du dich "wehren" kannst wurde ja schon beantwortet.

    Ich möchte dir nur sagen, ja es gibt eine Strafe, nur keine die dir als Gegenspieler wirklich was bringt! :D

    Aber jeder Killer mit diesem SPielverhalten, wird zum einem schlecht im Rang steigen und noch viel wichtiger: Er bekommt kaum Blutpunkte!

    In den Low Ranks ist das halt oft problematisch, da die Mitspieler mit ihrer Zeit oft nichts sinnvolles anzufangen wissen, aber auf höheren Rängen bekommt man als Killer mit soeiner Spielweise nur auf den Sack.

    Dranbleiben, besser werden, spielstarke Perks freischalten und solche Killer bis in den disconnect ärgern!