Herausforderung

Options
Wucar
Wucar Member Posts: 28
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Liebe Community,

eine Herausforderung im ersten Folianten besagt, ich solle dem Entitus fünf Überlebende opfern. Ich habe mittlerweile deutlich mehr als diese Anzahl an Überlebenden geopfert, während die Herausforderung aktiv war, kann sie aber, aus irgendeinem Grund, nicht erhalten. Woran liegt das? Ist das ein BUG?

Liebe Grüße

Post edited by Clyde on

Comments

  • ChrisFuFuu
    ChrisFuFuu Member Posts: 110
    Options

    Hey,

    Soweit ich mich erinnern kann, gab es schonmal einen Fehler, dass die Challenge nicht richtig zählt. Dieselbe Herausforderung gibt es im 2. Level des ersten Folianten mit 13 Überlebenden, die geopfert werden müssen. Ich würde dir mal raten, das 2. Level freizuschalten und die Herausforderung dort zu probieren.

    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, die Herausforderung zu wechseln und dann wieder zur alten Herausforderung zurückzugehen. Vielleicht behebt sich so der Fehler.

    (Wichtig zu erwähnen ist, dass mit "opfern" gemeint ist, dass der Überlebende am Haken sterben muss.)

  • Wucar
    Wucar Member Posts: 28
    Options

    Hallo,

    ich danke dir vielmals für deine Antwort. Das damit gemeint ist, die Überlebenden am Haken zu opfern, war mir bereits bewusst. Ich werde mich zunächst einfach erstmal auf die anderen Herausforderungen konzentrieren. Vielleicht wird ja dadurch irgendwie der Fehler behoben.

    Liebe Grüße