Nur noch Kämper und Tunnler was tun?

Options
KingSlayer_war
KingSlayer_war Member Posts: 3
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hallo an die Gesamte Dead By Daylight Community warum haben die killer so ne riesen Hit Box das spiel wird immer unfairer und der doktor is auch zu krass genauso wie Freddy Krüger es geht hallt wirklich auf den sack könnte man da vielleicht mal was gegen machen viele meiner Freunde haben deswegen kein spaß mehr am Spiel was ich echt schade finde

Post edited by Clyde on

Comments

  • Codela
    Codela Member Posts: 96
    Options

    Ja, das mit den Hitboxen ist ärgerlich und Schuld daran sind die neuen dedizierten Server. Ist nicht so prickelnd. Bei etwa 3-3 von 10 Hits frage ich mich wirklich, wie das treffen konnte - aber gut. Kann an der eigenen Verbindung liegen, kann an den Servern liegen, ist halt leider momentan so.

    Wenns um (Face-)Camper geht, dann ist das beste, was deine Freunde und Du machen könnt, einfach die Generatoren zu reparieren und das Match zu verlassen. Dadurch verhindert ihr, dass der Killer pippt, Punkte oder noch einen anderen Survivor bekommt. In meinen Augen ist das immer ein Win für mich und meine Freunde, wenn jemand von uns gecamped wird.

  • Nyctophilia
    Nyctophilia Member Posts: 30
    Options

    Have fun with the time penalty after disconnecting smh. Playing killer means hanging up survivor & if he succeeds then his Skills are simply better than corresponding survivor and then you don't have to cry when the killer is face-camping, because it's a way to make sure he get score points. Survivors constantly complain about tunneling, camping etc. If you simply did your tasks on the generator and kept hidden, you would also win, but instead you would prefer to looping and provokate the Killer, so it is clear that in the end you will be frustrated if you start Rounds with this Mind.

  • Codela
    Codela Member Posts: 96
    Options

    What? I think you're responding to the wrong comment, aren't you?

  • Atomfried
    Atomfried Member Posts: 4
    edited April 2020
    Options

    Schließe mich meinen Vorrednern an. Ich ärgere mich natürlich auch, wenn ein Killer konstant vor mir steht, aber was willst Du da großartig machen ? Ist ein free ein für deine Mitspieler, also was soll‘s ? Nicht darüber aufregen und so lange am Haken hängen, wie es nur geht - nicht jeder DbD Killer ist ein facecamper, nächstes Spiel wird es dann wieder besser 👍🏼