Werden nur mehr die Killer bevorzugt?

Options
LolaBijou
LolaBijou Member Posts: 28
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Also 5 Gens zu machen ist ja normal aber die Werkzeugskisten verbrauchen sich zu schnell und es dauert ewig bis 1 gen gemacht ist. Die killer sind nur mehr am Rennen und nur Camper unterwegs die auch keine strafe dafür bekommen das Sie Facecampen. Dann können sie meterweit zuschlagen und der Dr. Kann über die halbe Map sein gepritzel machen. Sollten alle am besten nur mehr Killer Spielen denn die dürfen ja alles machen. Hallo was los bei euch Ihr macht das Spiel noch mehr Kaputter als es e schon ist.

Hauptsache es wird überlegt schnell Geld zu machen und am besten die alten bugs behalten ...Zauberhaft..

Also Killer an die macht!!!!!!!!!!!

Post edited by Clyde on

Comments

  • ChrisFuFuu
    ChrisFuFuu Member Posts: 110
    Options

    Camper werden genug bestraft, wenn man einfach als Surv Gens macht. Sollte auch nicht allzuschwer sein, denn in 2 Minuten können 3 Gens angehen, wenn der Killer niemanden pressured. Außerdem ist der Killer die Power Unit in diesem Spiel, also soll er auch stark sein. Es gibt genug Wege, um Spielweisen der Killer zu kontern.

  • LolaBijou
    LolaBijou Member Posts: 28
    Options

    Ja stimmt auch wieder

  • Claymoreking
    Claymoreking Member Posts: 14
    Options

    Also leider hab ich auch das Gefühl das die Killer zu hart sind klar hat man mal runden wo man gut ist aber dann meistens nur wenn der Killer auch richtig sche**e ist.

    Die ganzen perks machen viele Übermächtig.

    Dann kommen die ganzen Camper dazu und die Leute die keine 10m Abstand haben und nur um Kreis laufen und die Liste könnte ewig gehen.


    Bei Dbd ist die Luft langsam draußen

  • oOclaudiaOo
    oOclaudiaOo Member Posts: 19
    Options

    Hallo, ich spiele DBD seit gut 3 Jahren. Gaaanz langsam habe ich mich hochgearbeitet. Eigentlich bin ich ein solider purple Rank Spieler (Killer und Survivor), gerate aber leider immer wieder in die roten Ränge, wo meiner Ansicht nach das größte Problem liegt. Da kommt auf beiden Seiten Frust auf und verleitet zum unfairen spielen, weil man sonst nichts mehr gebacken bekommt. Survivor werden toxisch und spielen fast nur noch swf weil jeder Killer mit Mori und Noed um die Ecke kommt. Und Killer fühlen sich gezwungen Moris und Noed anzulegen. Fangen an zu Tunneln und zu campen. Und was mich persönlich am meisten stört, ist das Killer Mobbing am Ende des Spiels. Hast du welche getötet wirst du dumm angemacht unfair gespielt zu haben. Sind alle entkommen bist du der blödeste Looser aller Zeiten. Das Rank System müsste meiner Meinung nach verändert werden. Nicht zu reden vom Matchmaking...

  • Xzan
    Xzan Member Posts: 907
    Options

    Im Lowrank sind Killer stärker. Sobald die Survivor ansatzweise verstehen wie das Spiel läuft haben diese das Spiel in der Hand. Dann noch SWF oben drauf und Survivor haben es relativ leicht.

    Aber ja Killer ist immer nur am tunneln und campen wenn die Survivor a) sich nach dem Unhooken unter dem Haken heilen und b) um den Gehookten herumloopen. Was viele als Tunneln und Campen sehen ist im Prinzip einfach nur darauf zurückzuführen dass Survivor teilweise extrem schlecht spielen. Warum sollte der Killer da Gnade zeigen?

    NOED ist laut den Devs komplett in Ordnung. Wenn Survivor sich weigern Totems zu machen bzw. Perks mitzunehmen die bei der Suche nach Ihnen helfen, ist es nicht die Schuld des Killers. Der Killer spielt auch praktisch bis zum letzten Gen nur mit 3 Perks.

    Das in den Highranks ne toxische Grundstimmung herrscht stimmt aber. Wird leider von beiden Seiten befeuert, meiner Erfahrung nach mehr von Survivorn, aber bei denen ist ja auch die Playerbase größer bzw. ich spiel mehr Killer.

  • PlaymakerM1
    PlaymakerM1 Member Posts: 130
    Options

    Ich stimme dir bedingt zu, dass Campen ein Beispiel vom extrem schlechten Spielen von Survivorn ist, teilweise ist es aber auch falscher Stolz von Killern, die jetzt diesen und nur diesen 5 Gens loop Survivor tot sehen wollen. Aber normalerweise ist es eher 1.

  • Peace
    Peace Member Posts: 164
    Options

    Du hast es eigtl schon perfekt zusammengefasst.

    Viele sagen ja, der Killer bestimmt das Spiel, aber meistens ist das genaue Gegenteil der Fall. Wenn ein Überlebender nach dem unhook extrem auffällig rumrennt, warum sollte der Killer dann nicht wieder diesen angeschlagenen Überlebenden jagen?

    Oder wenn man direkt vor der Nase des Killers von jemandem "gerettet" wird und derjenige nicht den Perk "geliehene Zeit" drinne hat, dann ist es einfach die Schuld des Mitspielers, weil als Killer nutzt du meistens die Fehler der Überlebenden aus, nichts anderes.

    Einmal zu oft um die Pallette geloopt? Down!

    Durch ein Fenster springen und direkt dahinter teabaggen/heilen? Ein hit durchs Fenster, down.

    Es könnte jetzt relativ endlos so weitergehen.

    Also wenn du einen guten Gegner hast und du oder deine Teammates Fehler machen, dann schiebe es nicht auf den Gegner.

    Gibt natürlich diese Ausnahmen, also Killer die nur Facecampen, campen oder tunneln, aber wie schon geschrieben ist das eine extrem dumme Taktik, da so meistens die anderen 3 Überleben, gegen gute Überlebende bekommt man so meistens niemanden.

  • scarletredx
    scarletredx Member Posts: 4
    Options

    Ich spiele mehr Survivor aber muss auch sagen die meisten toxischen Spieler sind auf der Survivor Seite zu finden. Ich hab auch nicht das gefühl das die Killer bevorzugt werden, ich finde ehr das wenn man entkommt sollte es sich auch so anfühlen das man sich das verdient hat und nicht weil ich von nem Killer auf Krücken verfolgt wurde und Ihm deshalb immer entkommen bin. Bevor hier wer mit SWF kommt ich habe und Spiele immer Solo. SWF ist für mich auch am Spielprinzip vorbei. Als Survivor macht es doch erst richtig Spass wenn der Killer richtig dagegen hält.