Visit the Kill Switch Master List for more information on these and other current known issues: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/299-kill-switch-master-list
We encourage you to be as honest as possible in letting us know how you feel about the game. The information and answers provided are anonymous, not shared with any third-party, and will not be used for purposes other than survey analysis.
Access the survey HERE!
Bann Gründe
Hallo bin heute wegen griefing oder wie das heißt 1 Tag gebannt worden kann mir aber nix an meiner Spielweise vorstellen das strafbar wäre und der Begriff griefing sagt mir auch nix die Erklärungen von den Mod Gay myers oder so halfen mir auch net weiter wie soll ein Spieler aufhören mit strafbaren verhalten wen er net Mal weiß was daran strafbar war ?
Comments
-
Also ich habe mal ein bisschen gegoogelt:
Als allgemeine Info zum griefing: Ein Griefer ist ein Spieler in einem Mehrspieler-Computerspiel, der versucht, anderen Spielern den Spaß am Spiel zu nehmen, ohne dabei direkt gegen grundlegende Spielregeln zu verstoßen
Und spezifisch zu DBD: Griefing: Intentioneller Spiele Missbrauch
Zusammenarbeiten mit dem gegnerischen Team, um sich einen Vorteil zu verschaffen oder das Team zu griefen
Wiederholt spezifische Spieler im Spiel belästigen, um ihre Erfahrung im Spiel zu ruinierenn
Das Spiel als Geisel nehmen (das verstehe ich selber nicht).
Hoffe das hilft weiter
0 -
Schau mal:
Auf DBD bezogen kann Griefing z.B. auch sein, wenn Du einen Survivor vom Haken abhängst während der Killer noch in direkter Nähe ist und Du keine geeigneten Perks einsetzt, so dass der Abgehängte sich aus dem Staub machen kann.
0