If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Wie findet Ihr das Schwein?

Options
ShyN3ko
ShyN3ko Member Posts: 1,616
edited December 2022 in Feedback

The Pig traps

Meine Meinung:

Ich spiele Sie oft und Sie ist definitiv meine Lieblingskillerin.
Aber ich finde Sie schwach, weil ihre Fähigkeit nicht ganz das tut was Sie tuen sollte.
Ihre umgekehrten Bärenfalle kriegt man sehr einfach ab, weil die Zeit so lang ist, dass man 7-8 Saw Kisten durchsuchen könnte.
Und deswegen macht jeder Generatoren.
Überlebende machen selbst dann Generatoren, wenn 3 Leute eine umgekehrte Bärenfalle aufhaben.
Und der Sinn ist ja eigentlich, dass Überlebende keine Generatoren machen sollten.
Man soll zwar durch diese Fallen nicht sterben, aber das tut ja eh fast niemand.
Überlebende werden einfach nicht "Bestraft" wenn Sie Generatoren aktivieren, obwohl einer Ihrer Teammates eine Falle auf dem Kopf hat.
Addon Idee für dieses Problem:
Death Trigger=Todesschalter

Wenn ein oder mehrere Überlebende umgekehrte Bärenfallen tragen und diese für mindestens 10 Sekunden.
Dann wird ein zufälliger Überlebender, mit einer umgekehrten Bärenfalle, getötet.
Egal ob er gejagt wird oder am Hacken hängt.

Kleiner Text:
"Dies ist ein Teamspiel,alleine wirst du mich nicht bezwingen können."

Das Schwein,bzw. Stabby Girl, hat eine sehr starke Fähigkeit, aber wenn man sich die Zeiten ansieht.
Dann ist Ihre Fähigkeit sehr schwach.
Meiner Meinung nach sollte man Überlebende langsamer machen, wenn Sie eine Falle aufhaben und oder die Zeit des Bärenfallentimers reduzieren.
Wie seht Ihr das?

Post edited by Clyde on

Comments

  • HermanTheDoctor
    HermanTheDoctor Member Posts: 210
    Options

    Hey, schön das Du dir erstmal so viel mühe gegeben hast um diesen Text zu schreiben.

    Ich selbst spiele auch sehr gern das Schwein. BIn aber Doc main. Ich finde Amanda ziemlich ausgewogen.
    Klar man kann nicht alle Ad-Ons von ihr verwenden. Die beste Kombination ist wohl aus Tempered Timer und Jigsaw's Annotated Plan. Damit ist die Zeit zum zuschnappen der Falle verringert und eine Jigsaw Box mehr auf der Map. Ich glaube auch das die Reverse Bear Trap nicht primär zum töten ist. Ich nutz sie erst im late game. Da kannst Du noch wesentlich viel rausholen. Wenn Du noch Remember me nutzt, ist es nochmal vereinfacht zum Schluss einen Survivor zu bekommen :)

  • ShyN3ko
    ShyN3ko Member Posts: 1,616
    Options

    @DrHermanCarter schrieb:
    Hey, schön das Du dir erstmal so viel mühe gegeben hast um diesen Text zu schreiben.

    Thx :3

    Klar man kann nicht alle Ad-Ons von ihr verwenden.

    Regel Nr.2 ist echt schwach, weil man halt 2-2,30 minuten Zeit hat.

    Die beste Kombination ist wohl aus Tempered Timer und Jigsaw's Annotated Plan.

    Stimme ich zu.
    Da aber die verbuggten Addons im nächsten Patch wieder funktionieren.
    Dann kann man durch die bestimmt interesante Kombinationen machen.

    Ich glaube auch das die Reverse Bear Trap nicht primär zum töten ist.

    Sie sind nicht zum töten gedacht, aber Sie sollten eigentlich verhindern, dass Generatoren gemacht werden.
    Deswegen denke ich, dass ein 1-1,30 minuten Timer besser wäre.
    Mit diesen Zeiten könnte man auch Regel Nr.2 verwenden.

    Ich nutz sie erst im late game. Da kannst Du noch wesentlich viel rausholen. Wenn Du noch Remember me >nutzt, ist es nochmal vereinfacht zum Schluss einen Survivor zu bekommen :)

    Ich spiele Sie so, wie ich Sie gerade brauche.
    Im Moment kann man denn Genrush nur manchmal verhindern.
    Aber ja, im Late Game kommen die meisten nicht mehr raus.
    Ich spiele persönlich sogar gerne mit 5 umgekehrten Bärenfallen.

  • Razum
    Razum Member Posts: 8
    Options

    Ich finde dein Add-On etwas zu stark, aber die Idee, dass man nicht weiß, wann genau die Falle dich tötet, finde ich gut.

    Man könnte es ja so machen, dass der Fortschritt der Falle durch bestimmte Ereignisse beschleunigt wird. Z.B., wenn mehrere Survivor eine Falle auf dem Kopf haben. Wenn du das schaffst, dann kannst du effektiv den Genrush verhindern.