Interested in volunteering to help moderate for the Forums? Please fill out an application here: https://dbd.game/moderator-application

Speere nach einem Disconnect

ixxidom
ixxidom Member Posts: 1
edited December 2022 in Feedback

Hallo alle mit einander.

Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber zur Zeit ist Dead By Daylight echt anstrengend geworden zu Spielen und nach meinem Gefühl her ist es seit der "großartigen" Änderung das ein DC eine Speere gibt.

Ich glaube wir alle sind uns einig das Disconnecter nicht ungestraft davon kommen sollten. Auch die Statistik die von den Dev´s vor nicht allzu langer Zeit gepostet wurde zeigt das es weniger Leute gibt die Disconnecten. Aber ist das wirklich so?

Ich denke die Zahlen stimmen nicht. Denn seit dieser Zeit wurden es auch mehr Spieler. Ja es gibt ein paar die nicht mehr Disconnecten doch die meisten Interessieren sich nicht für die kurze Speere und machen es dann trotzdem und in den anderen Runden wo sie eine lange Strafe riskieren würden bringen sie sich einfach am Hacken selbst um. Wenn man also eine korrekte Statistik haben möchte, müsste man diese "Disconnecter" mit berechnen. Aber genau diese art das Spiel zu verlassen ist noch schlimmer als jeder DC von früher und auch sehr viel häufiger

1. Man macht sich auf den weg um diesen zu retten und lässt dafür alles andere liegen in dem Moment.
  2. Man geht dem Killer entgegen um dieser Person zu helfen und läuft Gefahr selbst gesehen zu werden
  3. Man bekommt nicht einmal die "DC" punkte

Aber wird das bestraft oder geahndet? Meines Wissens nicht. Ich bin mittlerweile an dem Punkt das ich lieber wieder DC´s ohne Strafe hätte als dieses sterben lassen am Hacken. Es nervt nur noch, es versaut einem richtig den Spaß am Spiel und man hat nachdem sich jemand sterben gelassen hat nicht einmal mehr lust diese runde überhaupt noch zu ende zu Spielen. Mehr als die hälfte der Spiele sind nicht 4vs1 sondern 3vs1 bzw 3 motivationslose gegen 1 über motivierten.

Aber wie ist eure Erfahrung dazu? Ich wünsche mir aufjedenfall eine Änderung an diesem Problem.

Post edited by Clyde on