We are investigating an issue in the game that causes strobing/flashing lights, and are focused on fixing it as soon as possible. Some players may be impacted by this issue and experience discomfort from it, so we recommend taking proper precautions.

And until we fix this issue, we recommend that players with photosensitivity, or who have an epileptic condition or have had seizures of any kind consult their physician before playing.

Neuer Killer

Options
DrawMac
DrawMac Member Posts: 1
edited December 2022 in Fan-Kreationen

Hallo, ich hätte eine schöne Killer Idee, welcher die Fähigkeit umfasst, sich in einen Überlebenden zu verwandeln, welcher im Spiel drin ist. Jedoch bleibt der Effekt nur 15 Sekunden erhalten und hat eine Abklingzeit von einer Minute.

Post edited by Clyde on

Comments

  • DERKingto
    DERKingto Member Posts: 2
    Options

    Ja die Idee hatte ich auch nur das der Killer pennywise aus dem Film "ES"sein könnte

  • M0e
    M0e Member Posts: 12
    Options

    Ich fände Generell einen Formwandler cool, der sich während der Runde in andere Killer Verwandeln könnte, aber nicht deren Fähigkeiten annimmt, da das zu OP wäre. Es würde aber ganz schön für Verwirrung sorgen

  • Jezeran28
    Jezeran28 Member Posts: 1
    Options

    Ich fände einen Gestaltwandler Killer mega. Er könnte als Waffe einen Spiegel haben mit dem er sich für 15 sekunden in den letzten Überlebenden verwandelt, den er verletzt hat. Dabei kann er einen Purg besitzen, der die Hitbox beim Generatoren reparieren verkleinert.

    Während der Killer dann in der Gestalt eines Überlebenden ist, kann er sich nur normal fortbewegen. Wenn der Killer einen Überlebenden geschlagen hat oder die 15 Sekunden um sind, wird er sofort wieder zurück verwandelt.