Gute Internetverbindung doch trotzdem aus Spiel geflogen und Sperre

Options
Bolli
Bolli Member Posts: 5
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hallo liebe Leute,

Ich benötige Hilfe. Ich spiele schon seit langer Zeit DBD und hatte früher auch keine Probleme damit. Ich habe für gute 2 Jahre aufgehört das Spiel zu spielen, da mein PC zu dem Zeitpunkt nicht mehr mit dem Spiel klargekommen ist, und nun bin ich wieder seit nem Jahr zugange. Mein Problem ist jetzt das ich, obwohl ich einen 1 Jahr alten 1500€ teuren PC und sonst eine gute Internetverbindung habe manchmal aus dem Spiel gekickt werde und dann eine Sperre für 15 Minuten kassiere. Irgendwas stimmt da nicht. Ich habe mich selbst darüber auch schon informiert und habe verschiedene Tipps benutzt, wie z.B. den Bildschirm aus ein kleineres Format einzurichten damit die Pixelrate nicht zu hoch ist, doch selbst das hat nix gebracht. Beim Eintritt in einen Raum und beim Eintritt in die Runde habe ich keine Probleme. Das Spiel lädt auch schnell und braucht nicht ewig lange. Doch dann beginnt die Runde. Zuerst ist noch für ner guten Minute alles ok, doch dann hängt sich das Spiel plötzlich auf für 30 Sekunden. Dann werde ich einfach aus dem Spiel geschmissen, verliere Rangpunkte und werde für 15 Minuten gesperrt. Das passiert mir größtenteils wenn ich als Killer spiele aber auch selten passiert es als Überlebender.

Kann mir bitte jemand helfen und kann mir einen Rat geben, denn so wie es jetzt ist macht das Spiel halt keinen Spaß. Ich will mich auch wirklich ungerne von den Spiel trennen, weil es nunmal ein Topspiel ist und die Entwickler es auch verdient hätten supportet zu werden. LG

Post edited by Clyde on

Comments