Herausforderungen

Options
Rotzbert
Rotzbert Member Posts: 84
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Wenn es die Diskussion schom gibt, bitte Bescheid geben.

Hier eine Diskussion über Herausforderungen.

Ich brauche Hilfe bei "Granatwerfer" aktueller Foliant III Stufe2

Zitat;"Triff 2 Überlebende mit einem aufgeladenen Angriff mit den Beilen der Jägerin"

Wie soll das gehen? Wie ist das zu verstehen? Soll ich 2 gleichzeitig mit einem Beilwurf treffen? Hat das jemand schon geschafft?

Bitte um Hilfe


greetz Rotzbert

Post edited by Clyde on

Comments

  • Rotzbert
    Rotzbert Member Posts: 84
    Options

    Und direkt die nächste hinterher.

    Legion

    Aktueller Foliant III Stufe 2 Verwidertes Blutbad

    Zitat: Triff Überlebende 3 mal mit einer einzigen Nutzung von Wilde Raserei als Die Ldegion


    Ohne Add Ons ist das doch gar nicht zu schaffen oder? Oder mach ich da irgendwas falsch? Man muss doch die Raserei verlängern, weil es sonst doch zeitlich gar nicht schaffbar ist.


    greetz Rotzbert

  • Miraak
    Miraak Member Posts: 240
    Options

    Hi @Rotzbert !

    Zu deinen Fragen:

    Das bedeutet, dass du die Runde 2x mal einen Survivor mit einem Aufgeladenen Beilwurf treffen musst. Also zwei einzelne Beile. Es muss nicht mal der gleiche Survivor sein.


    Zu deiner zweiten Frage:

    Es ist möglich, diese Herausforderung auch ohne Add-Ons zu schaffen. Warte am besten, wenn viele Survivor auf einem Haufen sind und nutze deine Power. Add-Ons könnten diese Herausforderung erleichtern.


    Ich hoffe meine Antworten konnten dir helfen und ich wünsche dir viel Glück und Erfolg beim erledigen, der Herausforderungen! :)

  • Rotzbert
    Rotzbert Member Posts: 84
    Options

    Ah ok. Dann war das Problem das die Beile nicht voll aufgeladen waren. Hatte nämlich einen Überlebenden 2x getroffen abwer schnell hintereinander.


    Ok der Tip mit den vielen auf einem Haufen ist auch gut. Danke dafür, Werde die aber definitiv erst später wieder probieren. Mir fehlen auch noch einige andere an denen ich knabbern...

  • Rotzbert
    Rotzbert Member Posts: 84
    Options

    Und mal wieder die Frage an die Allgemeinheit:

    Wer hat den Erfolg Dunkle Wahrnehmung geschafft ohne SWF?

    Erster Foliant Abschnitt IV Repariere 4 Generatoren vollständig während du Dunkle Wahrnehmung nutzt.


    Hab das Gefühl da muss einiges an Glück zusammenkommen...

    Hat jemand noch ne Empfehlung was die Perks angeht?

    Aktuell nutze ich Dunkle Wahrnehmung(muss ich ja), Deja-vu-Erlebnis, Kalter Rückenschauer und Selbstfürsorge. Ich würde sobald ich Feng hochgespielt habe glaube die Selbstfürsorge gegen Technikerin tauschen.

    greetz Rotzbert

  • PlaymakerM1
    PlaymakerM1 Member Posts: 130
    Options

    Muss man die 4 Generatoren in einer Runde vollständig reparieren? Ansonsten ist das leicht wie sonst was.

    Frage, warum nutzt du bitte nutzlos Deja vu-Erlebnis? Der Perkplatz wäre mir zu schade für sowas. Man kann die Gens anhand der Lichter doch relativ einfach erkennen. Auch bei Gebieten bei denen es keine Generatorlichter gibt, gibt es ein paar Tricks. 1. Auf Haddonfield erkennt man innerhalb der Gebäude aufgrund flackernden Lichts, ob dort ein Generator repariert werden kann oder nicht. 2. Bei jedem verschlossenen Torbereich in Fleischfabrik oder Labor findet sich auf der einen oder anderen Seite ein Generator, der dicht dabei steht.

    Darauf folgt Frage 2: Warum bitte willst du denn Selbstfürsorge für Techniker wechseln. In gerade mal der Hälfte der Fälle knallt es nicht und die verringerten Geräusche sind auch nicht wirklich merkbar.

  • Xzan
    Xzan Member Posts: 907
    Options

    Du musst nur am Gen sein sobald er "pling" macht, damit es zählt für die Challenge. Prinzipiell ist Prove Thyself von Dwight sehr hilfreich oder ne Toolbox für die letzten %.

    Ansonsten ist das ganze in ner SWF eher besser zu machen, weil du besser koordinieren kannst und auch auf Zuruf dann die anderen die Gens auf 90% lassen, damit du den Rest machen kannst.

  • Rotzbert
    Rotzbert Member Posts: 84
    Options

    Die Perks hatte ich mir halt speziell zu der Herausforderung gedacht, da ist Selbstfürsoge ja nicht unbedingt nötig. Danke für die Tipps

  • Rotzbert
    Rotzbert Member Posts: 84
    Options

    SWF wird schwer da ich auf der Switch spiele und Leute suche, leider noch keine gefunden habe. Aber wenn man nur am Ende dabei sein muss ist das ja auch schon wieder eher schaffbar. Danke

  • Caesar_Crown
    Caesar_Crown Member Posts: 10
    Options

    Zufälligerweise sind wir Freunde auf der Switch, Rotzbert. Ingame-Name: Andreas Falls du mir nicht glaubst: Du hast mich gestern dauernd eingeladen. Zufällig in Person würde ich sagen.

  • Rotzbert
    Rotzbert Member Posts: 84
    Options

    XD

    Glaube dir. Auch ohne Beweisführung. Gut zu wissen. Dann können wir ja wenigstens hier diskutieren.

    Hast du Kommunikationsmöglichkeiten auf der Switch?

  • Caesar_Crown
    Caesar_Crown Member Posts: 10
    Options

    Auf der Switch direkt nicht aber Discord geht denke ich immer.

  • Rotzbert
    Rotzbert Member Posts: 84
    Options

    Discord über Switch? Oder wie meinst du das? Sorry bin voll der Switchnoob. Ist auch nicht meine, sondern gehört den Kindern 😂

  • Caesar_Crown
    Caesar_Crown Member Posts: 10
    edited July 2020
    Options

    Discord über dem Handy meine ich. Wenn du Lust hast können wir mal Swf spielen

    Discord ID: Caesar Crown#2896