Legacy Prestige Revival?

Options
UndisputeD
UndisputeD Member Posts: 1
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Ist noch mal ein Event geplant indem man sich das Legacy-Prestige erwerben kann?

Post edited by Clyde on

Comments

  • Gay Myers (Luzi)
    Gay Myers (Luzi) Member Posts: 4,427
    Options

    Nope.

  • Mister_xD
    Mister_xD Member Posts: 7,669
    Options

    @Gay Myers (Luzi) schrieb:
    Nope.

    is irgendwas geplant womit man die skins die man durch den "loss of progress" bug verloren hat zurückbekommt, oder is das offizielle statement dazu "tja, pech gehabt."?

  • LuckyNumber14
    LuckyNumber14 Member Posts: 10
    edited December 2018
    Options

    @Mister_xD schrieb:

    @Gay Myers (Luzi) schrieb:
    Nope.

    is irgendwas geplant womit man die skins die man durch den "loss of progress" bug verloren hat zurückbekommt, oder is das offizielle statement dazu "tja, pech gehabt."?

    Das Einzige was du da versuchen kannst ist wohl den Support anzuschreiben, die können dann alles überprüfen und entscheiden, wie sie damit verfahren. Die Chance, dass nach so relativ langer Zeit "pech gehabt" gesagt wird, ist relativ hoch. Nicht aus Boshaftigkeit, aber einfach, weil manche Dinge so nicht mehr nachvollziehbar sein könnten.

  • Gay Myers (Luzi)
    Gay Myers (Luzi) Member Posts: 4,427
    Options

    @Mister_xD said:

    @Gay Myers (Luzi) schrieb:
    Nope.

    is irgendwas geplant womit man die skins die man durch den "loss of progress" bug verloren hat zurückbekommt, oder is das offizielle statement dazu "tja, pech gehabt."?

    Dazu gibt es leider noch kein offizielles Statement, nur, dass sie daran arbeiten es wieder herzustellen, aber keine Angaben wann wie oder so.

  • Mister_xD
    Mister_xD Member Posts: 7,669
    Options

    @LuckyNumber14 said:

    @Mister_xD schrieb:

    @Gay Myers (Luzi) schrieb:
    Nope.

    is irgendwas geplant womit man die skins die man durch den "loss of progress" bug verloren hat zurückbekommt, oder is das offizielle statement dazu "tja, pech gehabt."?

    Das Einzige was du da versuchen kannst ist wohl den Support anzuschreiben, die können dann alles überprüfen und entscheiden, wie sie damit verfahren. Die Chance, dass nach so relativ langer Zeit "pech gehabt" gesagt wird, ist relativ hoch. Nicht aus Boshaftigkeit, aber einfach, weil manche Dinge so nicht mehr nachvollziehbar sein könnten.

    das habe ich getan, jedoch wurden meine anfragen zu den legacys nicht beantwortet und mir wurden stattdessen ~55 mio. BP gegeben...
    trotzdem sind mir legacys mehr wert als das. BP kann man farmen, legacys sind nunmal einmalig.

  • Mister_xD
    Mister_xD Member Posts: 7,669
    Options

    @Gay Myers (Luzi) said:

    @Mister_xD said:

    @Gay Myers (Luzi) schrieb:
    Nope.

    is irgendwas geplant womit man die skins die man durch den "loss of progress" bug verloren hat zurückbekommt, oder is das offizielle statement dazu "tja, pech gehabt."?

    Dazu gibt es leider noch kein offizielles Statement, nur, dass sie daran arbeiten es wieder herzustellen, aber keine Angaben wann wie oder so.

    okay, vielen dank für die info :)
    dann werde ich wohl weiterhin abwarten und hoffen ^^
    ich hab jetzt 1 Jahr ohne überlebt, da wirds auf ein halbes Jahr mehr oder weniger nicht mehr ankommen...