Visit the Kill Switch Master List for more information on these and other current known issues: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/299-kill-switch-master-list
We encourage you to be as honest as possible in letting us know how you feel about the game. The information and answers provided are anonymous, not shared with any third-party, and will not be used for purposes other than survey analysis.
Access the survey HERE!
Legacy Prestige Revival?
Ist noch mal ein Event geplant indem man sich das Legacy-Prestige erwerben kann?
Comments
-
Nope.
0 -
@Gay Myers (Luzi) schrieb:
Nope.is irgendwas geplant womit man die skins die man durch den "loss of progress" bug verloren hat zurückbekommt, oder is das offizielle statement dazu "tja, pech gehabt."?
0 -
@Mister_xD schrieb:
Nope.is irgendwas geplant womit man die skins die man durch den "loss of progress" bug verloren hat zurückbekommt, oder is das offizielle statement dazu "tja, pech gehabt."?
Das Einzige was du da versuchen kannst ist wohl den Support anzuschreiben, die können dann alles überprüfen und entscheiden, wie sie damit verfahren. Die Chance, dass nach so relativ langer Zeit "pech gehabt" gesagt wird, ist relativ hoch. Nicht aus Boshaftigkeit, aber einfach, weil manche Dinge so nicht mehr nachvollziehbar sein könnten.
0 -
@Mister_xD said:
Dazu gibt es leider noch kein offizielles Statement, nur, dass sie daran arbeiten es wieder herzustellen, aber keine Angaben wann wie oder so.
1 -
@LuckyNumber14 said:
@Mister_xD schrieb:
Das Einzige was du da versuchen kannst ist wohl den Support anzuschreiben, die können dann alles überprüfen und entscheiden, wie sie damit verfahren. Die Chance, dass nach so relativ langer Zeit "pech gehabt" gesagt wird, ist relativ hoch. Nicht aus Boshaftigkeit, aber einfach, weil manche Dinge so nicht mehr nachvollziehbar sein könnten.
das habe ich getan, jedoch wurden meine anfragen zu den legacys nicht beantwortet und mir wurden stattdessen ~55 mio. BP gegeben...
trotzdem sind mir legacys mehr wert als das. BP kann man farmen, legacys sind nunmal einmalig.0 -
@Gay Myers (Luzi) said:
@Mister_xD said:
Dazu gibt es leider noch kein offizielles Statement, nur, dass sie daran arbeiten es wieder herzustellen, aber keine Angaben wann wie oder so.
okay, vielen dank für die info
dann werde ich wohl weiterhin abwarten und hoffen ^^
ich hab jetzt 1 Jahr ohne überlebt, da wirds auf ein halbes Jahr mehr oder weniger nicht mehr ankommen...0