We have temporarily disabled The Houndmaster (Bone Chill Event queue) and Baermar Uraz's Ugly Sweater Cosmetic (all queues) due to issues affecting gameplay.

Visit the Kill Switch Master List for more information on these and other current known issues: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/299-kill-switch-master-list
The Dead by Daylight team would like your feedback in a Player Satisfaction survey.

We encourage you to be as honest as possible in letting us know how you feel about the game. The information and answers provided are anonymous, not shared with any third-party, and will not be used for purposes other than survey analysis.

Access the survey HERE!

Charakter Wünsche

Everlast1ng_PA1N
Everlast1ng_PA1N Member Posts: 2
edited December 2022 in Feedback

Hallo zusammen,

Für Überlebende habe ich nichts dergleichen gefunden und deshalb mal ein Thread eröffnet.

Also die Idee ist einfach den Devs eventuell etwas Inspiration zu liefern und mit etwas Glück wird sogar der eine oder andere Wunsch wahr.

Ich z. B. warte schon seit Release der Ps4 auf einen weiblichen Überlebenden im gothic Stil. Doch leider immer noch ohne Erfolg :'(

Was sind eure Wünsche / Ideen?

Post edited by Clyde on

Comments

• PlaymakerM1
    PlaymakerM1 Member Posts: 130

Schaue dir mal Feng Mins oder Neas Outfits an, vielleicht passt da was zusammen.

• Everlast1ng_PA1N
    Everlast1ng_PA1N Member Posts: 2

Leider entspricht das nicht so meinen Vorstellungen von gothic.

Ich spiele ja als Überlebender hauptsächlich Nea :) aber das geht doch eher noch in Richtung Punk.

• Prexxi
    Prexxi Member Posts: 22
    edited June 2020

Du meinst in die Richtung, die Jeff einschlägt? Eigentlich ganz gut, der Gedanke. Aber nachdem nun durch Pyramidenkopp noch eine weibliche Überlebende dazu kommt, würde ich vorher vielleicht lieber noch einen männlichen Überlebenden bevorzugt sehen wollen.

Nicht falsch verstehen, ich spiele vermutlich auch fast ausschließlich weibliche Survs (Kate, Nea, Zarina, ...) aber vielleicht kommt ja auch noch klamottentechnisch was Scharfes in der Richtung für eine der Mädels. Bzw. zu Nea würde es ja zumindest von der skandinavischen Herkunft her ganz gut passen, auch wenn sie sonst eher Team Punk ist. :D