We have temporarily disabled The Houndmaster (Bone Chill Event queue) and Baermar Uraz's Ugly Sweater Cosmetic (all queues) due to issues affecting gameplay.

Visit the Kill Switch Master List for more information on these and other current known issues: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/299-kill-switch-master-list
The Dead by Daylight team would like your feedback in a Player Satisfaction survey.

We encourage you to be as honest as possible in letting us know how you feel about the game. The information and answers provided are anonymous, not shared with any third-party, and will not be used for purposes other than survey analysis.

Access the survey HERE!

Killer Vorschlag

Solidae
Solidae Member Posts: 3
edited December 2022 in Feedback

The Mole - Der Maulwurf

Ein maulwurf-artiges Ungeheuer das sich unter der Erde 20% schneller bewegt. Man sieht die aufgewühlte Erde wenn er sich bewegt. Zum zuschlagen muss er aus der Erde aufsteigen.

1.Perk : Fesselnde Erde

Er kann 10 mal den Boden an beliebiegen stellen so aufwühlen das er unwegsam wird und die survs. darum 5/15/25% für kurze Zeit langsamer laufen.

2.Perk: Vibrierender Boden

Innerhalb seines Terrorradius spürt der Killer die Vibrationen eines rennenden Survivers. Stufe 1 Hört er die Vibration

Stufe 2 Gibt es einen visuellen Effekt.

Stufe 3 bleibt Der visuelle Effekt 4 sek. aktiv

3. Perk: Der Killer beschmutzt einen Generator/Ausgangstor so stark mit Dreck das dieser 25% (180 sek. lang) / 50% ( 120 sek lang) / 100%( 60 sek. lang) schwerer zu reparieren geht. (100% ist irreparabel bzw Ausgang ist nicht zu öffnen.

Was haltet ihr davon?

Post edited by Clyde on

Comments

• Oggi777
    Oggi777 Member Posts: 2

Für mich klingt das wie ne Mischung aus kotzi, Demogorgon und Hag. Wenn das würklichkeit wird könnte das sehr schwer zu nörven sein. Trotzdem keine schlechte Idee.

• PlaymakerM1
    PlaymakerM1 Member Posts: 130
    edited June 2020

Unausgereiftes Konzept würde ich sagen zumal der Demo das ganze ziemlich ähnlich macht. Es fehlt die Secondfähigkeit, soll das "Eingraben" und "Ausgraben" sein? Wie schnell gräbt er sich ein und aus? Fehlt völlig um da eine Bewertung von abzugeben.

Meine Meinung zu dem Perks: Ich halt nicht viel davon, wenn Killer "Zusatzfähigkeiten" von Perks kriegen. Perk 3 ist broken und schadet der Spielbalance zu stark. Perk 2 ist eher nutzlos denn jeder halbwegs guter Killer hört auf Geräusche, aber er passt zur Hintergrundidee.

Post edited by PlaymakerM1 on