Visit the Kill Switch Master List for more information on these and other current known issues: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/299-kill-switch-master-list
We encourage you to be as honest as possible in letting us know how you feel about the game. The information and answers provided are anonymous, not shared with any third-party, and will not be used for purposes other than survey analysis.
Access the survey HERE!
Der Wandler Nerf
Die Reichweite von dem Wandler bei dem Schlagen ist Größer als bei anderen so wie es sich anfühlt genau wie bei Geist aber das ist nicht thema Die diabolik stufe 3 kommt zu schnell also das Stalken geht zu schnell und der gefährdeten zustand geht zu lange
Comments
-
Vielleicht hast du ja gegen wenn gespielt der da ein paar add ins drauf hatte. Der Zustand geht im normal Fall nur ca. 60 sec. kann aber auf 2- unendlich gestreckt werden.
0 -
Bezüglich der Schlagreichweite kann man sagen, dass diese 1 zu 1 der, der anderen entspricht. Man übernimmt immer die Schlagreichweiten, deshalb sind ja auch manche "Treffer" bei bestimmten Killer so merkwürdig.
Der Zustand geht eine Minute und dann muss man wieder stalken. Ich halte 1 Minute für völlig okay.
0 -
Ich finde die Runden gegen den Wandler am unterhaltsamsten und finde ihn gar nicht zu stark, da wenn er einen stalkt und man ihn sieht muss man nur weglaufen und man entkommt meiner Meinung nach recht schnell von ihm
0 -
Moin,
hab zu Anfang auch gedacht der sei schwer, es ist jedoch gegen ihn einfach nur anders zu spielen wie gegen andere.
Die meisten Micha Killer haben gefühlt grade bei mir eh den Dauerständer mit, von daher dauert das er sehr lang
0