If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Camper

Options
Herr_MeddlFront
Herr_MeddlFront Unconfirmed, Member Posts: 2
edited December 2022 in Feedback

Es ist echt sch... und uncool das man den Killern Campen erlaubt . Warum machen sie das? Da man am meißten Punkte dafür bekommt. In letzter Zeit begenete ich sehr viele Camper und dies ist inakzeptabel. Aber nicht allein das regt mich auch und raubt mir die Nerven nein. Das ich ingame nicht in der Lage bin meinen Mates irgendwas zu sagen ist genau so sche.... . Ein Vorschlag wäre es wenn ein Killer in einem bestimmten Radius nicht zu lange sein darf und es einen Chat / Voice-Chat für die Survivor geben würde. Und zum letzten Thema . Es wäre cool wenn man am Anfang auch mit dem Killer schreiben könnte das es so ein Teamchat und ein normalen Chat geben würde. Das wäre bis jetzt alles . Ich hoffe ihr nehmt mich ernst mit sowas von egal wie viele Leute anderer Meinung sind aber diese Gründe machen dieses Spiel Broken Punkt.

Post edited by Clyde on

Comments

  • Herr_MeddlFront
    Herr_MeddlFront Unconfirmed, Member Posts: 2
    Options

    Das regt mich auf und raubt mir die Nerven nein.

  • ShyN3ko
    ShyN3ko Member Posts: 1,616
    Options

    Manchmal muss man als Killer einfach campen.
    Z.b. gegen ein 4 SWF Team mit 4 DS und 4 Instaheals.
    Oder wenn beide Ausgangstore offen sind.
    Wenn man bei 2 geöffneten Ausgangstoren nicht camped, dann entkommen die am Hacken zu 100%.
    Außerdem benutzen viele Killer Barbeque und Chilli.
    Warum sollte ich vom Hacken weggehen, wenn ich durch diesen Perk weiß, das alle Überlebenden hier sind.
    Aber natürlich gibt es auch die Hardcore camper.
    Aber die machen es nur, weil es funktioniert.
    Wenn man als Überlebender weiß, dass der am Hacken gecamped wird.
    Dann macht man Generatoren.
    Und Zack, free win.
    Es gibt Killer die wollen einem das Spiel versauen, aber Überlebende sind meistens schlimmer.
    Die Geschichte mit Freddy kennt ja eh jeder.
    Aber in einem Punkt stimme ich dir zu.
    Ein Voicechat, wäre enorm hilfreich.
    Aber es würde Überlebende VIEL zu stark machen.
    Überlebende sind derzeit immernoch stärker als der Killer und wenn man in einer SWF Gruppe spielt,
    dann ist es für denn Killer enorm schwer zu gewinnen.
    Gen Rush ist und bleibt eine Taktik die ein Killer nicht kontern kann.

    Zusammenfassung:

    Es gibt Killer die denken, wenn Sie das ganze Game lang campen, dass Sie "gut" spielen.
    Es gibt aber auch Killer die campen, wenn Sie keine mehr Chance haben.
    Denn schließlich kann ein Überlebender, denn Killer ca. 20 minuten lang beschäftigen,theoretisch.

  • HermanTheDoctor
    HermanTheDoctor Member Posts: 210
    Options

    @Herr_MeddlFront schrieb:
    Es ist echt sch... und uncool das man den Killern Campen erlaubt . Warum machen sie das? Da man am meißten Punkte dafür bekommt. In letzter Zeit begenete ich sehr viele Camper und dies ist inakzeptabel. Aber nicht allein das regt mich auch und raubt mir die Nerven nein. Das ich ingame nicht in der Lage bin meinen Mates irgendwas zu sagen ist genau so sche.... . Ein Vorschlag wäre es wenn ein Killer in einem bestimmten Radius nicht zu lange sein darf und es einen Chat / Voice-Chat für die Survivor geben würde. Und zum letzten Thema . Es wäre cool wenn man am Anfang auch mit dem Killer schreiben könnte das es so ein Teamchat und ein normalen Chat geben würde. Das wäre bis jetzt alles . Ich hoffe ihr nehmt mich ernst mit sowas von egal wie viele Leute anderer Meinung sind aber diese Gründe machen dieses Spiel Broken Punkt.

    nun wie es ShyN3ko sagt manchmal macht es durchaus sinn sein opfer nicht zu verlasen. Sei es es rennt ein weiterer Surv um den Aufghängten herum. Warum sollte ich gehen? Warum sollte ich meinen aufgehangenen Surv gehen lassen wenn alle Tore offen sind?

    Es gibt seit der Beta einen weg um den anderen Survivor durch wigglen am Haken mitzuteilen das der Killer campt. Du kannst außerdem das Perk Kindred mitnehmen. Damit sehen alle Survivor die auren der anderen un die des Killers wenn er im Radius von 8 Metern ist. Tu deinem Team einen gefallen und bleib so lang wie möglich am Haken. So holst Du Zeit für alle raus und bestrafst den Killer mit dem Camping

  • ImperatorNobody
    ImperatorNobody Unconfirmed, Member Posts: 1
    edited November 2018
    Options

    Wenn man die Survior schon bestrafen tut , mit der Ping regel sprich wenn surv das spiel verlassen werden doch punkte abgezogen und so die Ranks schlechter werden usw .... und so sollte es auch bei killer passieren wo campen .... Gleiches Recht für Alle und keine Ausreden hier für killer ! und wer hier mit 4 Surv als Argument kommen sollte , dann sollte man schon mittlerweile wissen das die meisten randoms auf Teamwork scheißen .... in dem Sinne ,wenn Surv Scheiße bauen und dafür bestraft werden , so sollte es auch bei den Killer sein wenn sie campen oder tunneln ! Gleiches Recht für alle !

  • Absolute_Zero
    Absolute_Zero Member Posts: 56
    Options
    "wenn surv das spiel verlassen werden doch punkte abgezogen und so die Ranks schlechter werden usw .... und so sollte es auch bei killer passieren wo campen .... Gleiches Recht für Alle und keine Ausreden hier für killer !"

    Das hat nichts mehr mit "gleiches Recht für alle" zu tun #########.
    Du vergleichst hier normales (und oft auch das intelligenteste) gameplay mit einer BANNBAREN aktion (DCs). Überdenke was du geschrieben hast lieber nochmal, dann solltest du merken welchen Schwachsinn du da geschrieben hast.

    Du willst den Killern deine Regeln aufzwingen und noch im gleichen Satz redest du von gleichem Recht. Na dann, Killer dürfen nicht campen/Tunneln, aber dann dürfen Survivor auch nicht Gens campen/tunneln und nicht loopen. Deal?
  • Mister_xD
    Mister_xD Member Posts: 7,669
    Options

    camping war nie verboten, also wurde es nicht erst erlaubt. camping ist eine strategie, welche von jedem eingesetzt werden darf.
    übrigens wurde campen bereits so oft generft, dass es sich einfach nichtmehr bezahlt macht jemanden zu campen, es sei denn, das survivor team is schlecht und rennt rein um den gecampten zu retten.
    es gilt hierfür: campen lohnt sich nicht, es sei denn die survivors sorgen dafür, dass es sich lohnt.

    deine idee vom voicechat is auch nicht gut, da voicechats genau das problem in diesem spiel sind. voicechats und die möglichkeit sich abzusprechen sind der grund dafür, warum SWF komplett OP und broken ist.

  • PatKobain
    PatKobain Member Posts: 1
    Options
    Waa heißt SWF?  8-) 8-
  • Oink_Oink
    Oink_Oink Member Posts: 79
    Options

    @PatKobain schrieb:
    Waa heißt SWF?  8-) 8-

    survive with friends. also der modus,wo du mit anderen leuten zusammen survivor spielst

  • LeMe
    LeMe Member Posts: 8
    Options

    Ich muss mal etwas fragen, bin übrigens gerade neu in dem Forum. Den Spielaccount teilen wir uns zu zweit und momentan - fallen krasse Veränderungen auf.

    Wir lassen Nachrichten ja zu, denn im Allgemeinen sind die meist ja ganz lustig.

    Und überflüssig, wenn man es genau betrachtet.

    Meist wird als Survivor gespielt, aber da wir die Trophäen komplettieren wollen momentan vorrangig als Killer.

    Nun laufen uns ja die unterschiedlichsten Exemplare von Survivorn vor die imaginäre Flinte und so sind auch die Reaktionen dieser auf ihren Tod sehr unterschiedlich.

    Einmal wurden wir als Camper beschuldigt, weil die Person nach dem Abhängen direkt auf uns zulief, wir sie also wieder aufgehangen haben und dann am anderen des Feldes den nächsten fanden.

    Ist ja nicht so tragisch, ne?

    Dann mehren sich ja derzeit die Infinites.

    Wir selbst meiden diese Art zu spielen. Ist in keinem Fall besser als campen. Vorallem nicht, wenn da noch geteabagged wird.

    Man jagt sie also, kriegt sie irgendwann und tötet sie. In heftigen Fällen, wenn sie es wirklich übertreiben wird mal gecampt. Da gehen die ja direkt auf die Barrikaden. Mitunter heftigst.

    Und dann - kam was ganz neues.

    Die ersten drei der Runde waren schon tot, wir waren das Gespenst. Stehen also an der Falltür und der letzte Survivor kommt. Stellt sich direkt vor uns. WILL das wir ihn entkommen lassen.

    Plötzlich kommen Nachrichten bereits toter Mitspieler, wir sollen sie doch bitte durchlassen. Weil wir nicht geantwortet haben, haben ja gespielt, kamen nur mehr Nachrichten.

    Dann schrieb die Person selbst! Wir sollen sie doch bitte lassen, die Tochter spielt. Und wir haben doch schon die anderen drei.

    Das schrieb uns die Person, dessen Meg da gerade vor uns stand!


    Ist das ne neue Masche?


    Was stimmt denn derzeit nicht mit den Survivorn?


    LG und freue mich auf eure Antworten.

  • LeMe
    LeMe Member Posts: 8
    Options

    Ich habe vergessen: diese Meg war komplett in Prestige! Und es war definitiv eine Vierergruppe.

  • DBD_Ya
    DBD_Ya Member Posts: 9
    Options

    Was stimmt denn derzeit nicht mit den Survivorn?

    Ich selber spiele momentan nur Survivor und merke selber das viele echt übertreiben, die meisten sind weiter oben in den Rängen und fühlen sich in ihrem Stolz verletzt. Ist auch nervig für die die aus reinem Spaß spielen, weil die meisten auch dann direkt das Spiel verlassen weil sie sonst ihre Ränge verlieren.Echt nervig

This discussion has been closed.