We have temporarily disabled The Houndmaster (Bone Chill Event queue) and Baermar Uraz's Ugly Sweater Cosmetic (all queues) due to issues affecting gameplay.

Visit the Kill Switch Master List for more information on these and other current known issues: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/299-kill-switch-master-list
The Dead by Daylight team would like your feedback in a Player Satisfaction survey.

We encourage you to be as honest as possible in letting us know how you feel about the game. The information and answers provided are anonymous, not shared with any third-party, and will not be used for purposes other than survey analysis.

Access the survey HERE!

Krankenschwester

Oggi777
Oggi777 Member Posts: 2
edited December 2022 in Feedback

Ich weiß dieses Thema ist vielleicht nicht das neuste aber wärend der Coronazeit ist das schwer zu handeln das jeder Killer gut ist, nur die Krankenschwester auch Nurs genannt ist ürgendwie ein Dorn im Auge. Der Killer würde ja genörvt was in sehr unbeliebt gemacht hat. Um auf dem Punkt zu kommen ist das größte Problem das sie zu langsam ist. Das war auch bei der Legion der Fall weil man mit der Legion permanent die Fähigkeit einsetzte um wenigstens eine Chance zu haben. Dann habt ihr in genörvt und alles war wieder ok. Nur jetzt wiederholt es sich bei der Krankenschwester erneut wo man wieder gezwungen ist die Fähigkeit zu spamen nur bei ihr ist das ein großer Nachteil 1. Wegen den kolldown und 2. Weil man lange braucht bis man sich erholt vom teleportieren. Meiner Meinung sollte man die Krankenschwester schneller machen damit man nicht gezwungen ist die Fähigkeit zu benutzen.

Wenn ihr das vielleicht in den Griff bekommt,Natürlich wenn ihr alle wieder fit seid dann würde der Killer nicht mehr gehasst werden,und die Leute hätten wieder Spass mit der Krankenschwester zu spielen.

Ich erwarte eine Antwort

Gute Besserung.

Post edited by Clyde on

Answers

• PlaymakerM1
    PlaymakerM1 Member Posts: 130

Gehöre zwar nicht zu irgendwelchen Mods oder ähnlichen, aber ehrlich gesagt, sehe ich keinerlei Gründe dafür, dass man die Krankenschwester schnell machen sollte. Die Aushebelung des Hindernisüberwindens von Palette und Mauer macht die langsame Geschwindigkeit mehr als wett, wenn man es nur halbwegs klug verwendet, zumal die normalen Doppelblinks von der Streckenüberwindung sehr gut sind, mit Addons nochmal besser.