Erlernte Perks

Options
Pit1977
Pit1977 Member Posts: 1
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Wieso muss man noch immer alle einzelne Charaktere Leveln?

Nach fast 20 Charaktere ist es für Neulinge sehr mühsam alle zu Leveln.

Erlernte Perks sollte alle Charaktere nutzen können.

Post edited by Clyde on

Answers

  • ChrisFuFuu
    ChrisFuFuu Member Posts: 110
    Options

    Ich kann deinen Punkt verstehen. Allerdings wäre es recht sinnfrei, wenn LEHRbare Perks für alle sofort verfügbar wären. Es gäbe (vor allem auf der Survivor-Seite) keinen Grund mehr, ein DLC zu kaufen. Und von diesen DLC-Einnahmen lebt das Spiel nunmal.

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Moin,

    vllt als kleiner Tipp Level erst Dwight "Prove Thyself" gibt dir auf Stufe 3 einen guten Punkte schub, David King hat das Perk "We're Gonna Life Forever" womit du auch gut Punkte abgrasen kannst. Bloody Party aufbewahren wenn du mit Freunden spielst. P3 finde ich unnötig ob normal Level 50 oder P3/50 macht nicht wirklich einen unterschied. Im Schrein kannst du dir fehlende Perks kaufen. Ja es ist immer noch Zeit intensiv aber du willst morgen ja nicht schon alles durch haben ^^

  • SketchyPenguin
    SketchyPenguin Member Posts: 141
    Options

    Ich finde man sollte das Prestigesystem überarbeiten, damit es auch einen Sinn hat.

    Vorschlag wäre, Prestige 1 Lehrbare Perks von dem gwählten Charakter und 5 weitere Perks, die man bekommen kann auf Stufe 1

    Prestige 2 Lehrbare Perks auf Stufe 2 und 6 weitere Perks auf Stufe 1

    Prestige 3 Lehrbare Perks auf Stufe 3 und 7 weitere auf Stufe 2.

    Würden den Grind minimal senken und man gibt nicht unnötigerweise Blutpunkte aus um die Lehrbaren Perks des eigenen Charakters auf Stufe 3 zu bringen.

    Ich meine Meg sollte von Anfang an Sprint Burst, Adrenalin und Schnell und Leise auf 3 haben. Man lernt die Perks von ihr. Sie hat die meiste Erfahrung (theoretisch)

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Dazu müsste es dann aber auch sinn ergeben einen Char außer für den Erfolg auf P3 zu bringen ansonsten hat das System ehr wenig sinn, da du auf P3 einfach keine vorteile hast. Meine Meg hab ich einfach nur stumpf auf 50 gebracht und im vergleich zu meinem P3 Ash sind im Blutnetz keine unterscheide was die Quali der Offerings/Addons angeht.

  • SketchyPenguin
    SketchyPenguin Member Posts: 141
    Options

    Natürlich müsste man irgendwas implementieren (Soweit ich weiß arbeiten die Devs daran)

    Ich muss auch sagen, ich finde die P3 "Vorteile" lächerlich, man merkt kaum einen Unterschied. Da grüne und glaube ich auch lilane Sachen mit 10% mehr Wahrscheinlichkeit auftreten sollen.