Visit the Kill Switch Master List for more information on these and other current known issues: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/299-kill-switch-master-list
We encourage you to be as honest as possible in letting us know how you feel about the game. The information and answers provided are anonymous, not shared with any third-party, and will not be used for purposes other than survey analysis.
Access the survey HERE!
Arrive Mission für License Killer
Ich bin mir nicht sicher ob sowas schon in Planung steht oder vielleicht schon komplett verworfen würde, aber ich sah neulich die Serie Stranger things win weiteres Mal und da kam mir eine idee: da Der Demogorgon hier im Spiel der Demogorgon Von den Russen ist (zumindest würde er graphisch nach ihm desingt), könnte man in einem Archive Abschnitt über ihn denn aus Teil eins nehmen, wie er will und Barbara fängt, stellen die wir noch nicht kennen und am Ende kommt die Stelle im Kampf gegen die Soldaten. Daraus könnte sich auch so ein abgeschlossenes, halb verbranntes Kostüm ergeben, wie wir ihn am Ende von Staffel eins sehen.
Ich weiß natürlich, dass das nicht für jeden License Charakter funktioniert, da man natürlich bei den meisten schon alles kennt, aber es gibt nichts desto trotz m9glichkeiten, da noch was zu machen. Zum Beispiel ginge eine Traum Version des "heilen" Freddy, wie sie Quentin in einem seiner Träume sieht, eine alte Laurie strode, aus den neuen filmen oder ein Ash in seiner Anfangszeit. Da würde natürlich die Torso Änderung auch den Kopf mit Ändern.
Da gäbe es auch die Möglichkeit wie bei Cheryl Manson's Lisa Garland, das Leather face Noch seine Mutter als Outfit bekommt. (Oder wer war das nochmal? Bin mir nicht mehr sicher, aber ihr wisst schon wen ich meine.) Dieses Konzept lässt sich wahrscheinlich noch mit den richtigen Outfits auch noch auf andere Sachen übertragen. Man siehe hierzu das silent hill maskotchen outfit Der Legion.
Ihr sieht, Ideen hierzu sind schwierig. Vielleicht haben die ursprünglichen Macher ein paar Ideen aber bisher würde ich es finden, sollten die License Charaktere eigene Archive Missionen bekommen.