Sei ein Toxic Killer!

Options
Nyctophilia
Nyctophilia Member Posts: 30
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Nehmt die Perks mit, mit denen ihr am besten klar kommt!

Ich empfehle: Barbecue & Chili, Blutwächter, Zorn des Gespenst & Pop Goes the Weasel


Warum diese Perks!?


Barbecue & Chili: erklärt sich von alleine warum man das mitnehmen sollte.


Blutwächter: die Survs denken immer wenn das Tor offen ist, können sie dir noch vor der Fresse rumlaufen, teabaggen, mit Taschenlampe rumfuchteln und dich ab♥♥♥♥en, Tja falsch gedacht.

Schnapp dir einen von den Affen und schon siehst du, wie sich ihre Eier zusammenziehen.


Zorn des Gespenst: nachdem du zwei Paletten geschrottet hast und der Survivor denkt er könnte dich Loopen wie ein Gott, frisst du die Palette und denkst dir nur "Ja Bit** dein Ar*** gehört jetzt mir!"


Pop Goes the Weasel: immer wenn du einen der Survs an einen Haken der Liebe gebracht hast, gehst du zu einem Generator und vergewisserst dich das der Generator sachgemäß repariert wurde, indem du ihn mit deinem Fuß inspizierst.


Beständig: falls du doch mehrere Paletten in dein schönes Gesicht kriegen solltest, dann würde ich dir empfehlen, Beständig einzupacken.


Mori mitnehmen! (GANZ WICHTIG)


Sobald du einen von den Survs hast, geht es richtig los.


Wenn du mit deinem Barbecue & Chili siehst das alle anderen nicht in der nähe sind, dann gehst du und schnappst dir den nächsten.

Falls du keinen auf die schnelle findest, zurück gehen und schauen ob beim anderem Scratchmarks sind.

Falls nicht, ihn angucken, nicken und mit dem Hammer nochmal seine Gesundheit überprüfen :) IMMER schön nicken!


IRGENDJEMAND WIRD KOMMEN! (Falls nicht, auch egal)


Merke! NIEMALS zu weit von dem aufgehängtem Survs entfernen! (Egal was du machst, du bist immer ein Camper und Tunnler)

Irgendjemand hat ihn runtergeholt, also muss er auch da sein! Deswegen gehen wir nie weit weg.


Läuft dir plötzlich der Typ entgegen der gerade vom Haken kommt? Hau ihm eine rein!

Seine eigene Schuld, wenn er dir in die Klinge läuft!

Nicht aufheben!

Mori! (ich hoffe du hast Mori mit)

IMMER schön nicken wenn du einen am Boden hast.

Immer schön merken wer "Hart im Nehmen" hat.

Das machst du mit dem zweitem auch.


Die anderen zwei werden im bestem Fall nicht gemorit! Warum fragst du dich?

Wir wollen doch keine Pips verlieren, nur weil wir direkt alle Morin?

Falls dir das egal ist, kannst du die auch gerne Morin.

Umso mehr Beleidigungen du am ende siehst, umso erfolgreicher warst du.

Versuche außerdem Survivor stehts disconnecten zu lassen und sei stolz auf dich, wenn es gelingt.

Bei Bodyblocking darfst du auch gerne mal ein Report raushauen, denn Bodyblocking ist im Reportmenü Meldepflichtig!


Bei einer schönen Runde für dich, nicht vergessen "EZ game" sowie ''Noob'' zu schreiben :)


Viel spaß mit diesem kleinen Guide für alle Killer, die das meiste an Punkten rausholen möchten!

Post edited by Clyde on

Comments

  • Rotzbert
    Rotzbert Member Posts: 84
    Options

    XD

    Hab mich gerade köstlich amüsiert beim lesen. Sehr schön geschrieben. Und endlich ein Beitrag der den viel geschundenen Killern gewidmet ist. Falls du so ein Guide auch für Überlebende mal machst, würde ich den auch gerne lesen. Wobei es glaube schwer wird den zu übertreffen :-)

    Greetz Rotzbert

    P.S. kann mir mal jemand bodyblocking erklären? Bin nicht sicher ob ich weiß was das ist.

  • Xzan
    Xzan Member Posts: 907
    Options

    Man muss die Toxicity in diesem Spiel nicht weiter füttern. Gibt genug Survivorkiddies, die zerlegt man mit Skill und nicht mit gleichem kindischen Verhalten :)

    Bodyblocking ist wenn du z.B. jemanden aufhebst und n anderer Survivor blockiert dir deinen Weg oder steht direkt unter dem Haken, so dass du nicht hooken kannst, sondern gezwungen bist, den Surv zu hitten. Der Bodyblock kann manchmal die entscheidende Zeit sein, damit du dich freiwigglen kannst. Während des Endgames rennen unverletzte Survivor auch gerne hinter verletzten Survivor, damit sie den Hit abfangen können (sofern kein NOED im Spiel ist).

  • Rotzbert
    Rotzbert Member Posts: 84
    Options

    Ok Danke, dann habe ich mir das doch richtig gedacht. Aber das ist doch nix Verbotenes? Hab das auch schon hinnehmen müssen. Das ist halt ätzend aber dann halt gut im Team gespielt.

    Zum Text. Der ist halt lust geschrieben. Soll doch jeder spielen wie er will. Wenn man Spieler hat die sich Assi verhalten muss man seine Taktik anpassen. Ich ärgere mich auch aber hey! Es ist und bleibt nur ein Spiel. Auch wenn mich die ganze Nachbarschaft schonmal fluchen hört :-D


    Greetz Rotzbert

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Traumhafter Post, danke für die Sonntags-Süße xD

  • Xzan
    Xzan Member Posts: 907
    Options

    Ich spiel das Spiel lange genug, und glaub mir, es ist irgendwann schwer Satire von Ernst zu unterscheiden :D

  • PlaymakerM1
    PlaymakerM1 Member Posts: 130
    Options

    Bodyblocking ist nicht verboten, denn sonst würde der Einbau von Perks wie "Irrer Mut" keinen Sinn ergeben oder die Belohnung für aufgefangene Schläge des Killers.

  • megwithegg
    megwithegg Member Posts: 9
    Options

    Keine Worte, die bisher beste Erklärung die ich mir durchlesen durfte. Da kann nicht mal ein 10 minütiges Yt Video mithalten.

    Geile Erklärung!

  • FriendlyHuntress
    FriendlyHuntress Member Posts: 61
    Options

    Richtig gute Erklärung. xD

    Mir ist das inzwischen auch komplett egal ob ich Campe, tunnle oder patrouilliere. Du bist sowieso immer der böse, der am Ende beschimpft wird. Wenn du campst wirst du als Camper beschimpft, wenn du nicht campst wirst du ebenfalls als Camper oder eben als noob beschimpft. (Oder schlimmere beleidigungen)

    Ich freu mich ja dann immer, wenn ich mit denen die mich zuvor beschimpft haben, wieder in ein Match komme, dann kann ich ihnen persönlich zeigen was ich davon halte.