Self-Care

Options
IsJustMe
IsJustMe Member Posts: 436
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hallo zusammen,

ich hab jetzt ein paar Monate nicht gespielt und dachte mir letzte Woche och Silent Hill why not?^^

Bin jetzt auf den grünen Rängen angelangt und wunder mich was da so passiert, als beispiel zwei Runden gegen Legion, bin an den Hacken gekommen und sehe meine drei Mates jeden in einer anderen Ecke der Map mit Salf-Care sitzen (Gens 5/5 ToDo). Hier konnte ich es zumindest einmal genau beobachten. Jedes mal wenn Self-Care am start ist, habe ich das Gefühl unheimlich viele Selbstmorde am Hacken zu beobachten. Geht das aktuell nur mir so oder geht meine Phantasie mit mir durch?

Post edited by Clyde on

Comments

  • Xzan
    Xzan Member Posts: 907
    Options

    Ist auf den Rängen normal. Schlimm isses nur wenn Thanatophobia/Sloppy/Dying Light mit im Spiel sind und du siehst deine Mates verteilt über die Karte am heilen, während du in Stage 2 übergehst am Hook. Meine Leertaste klemmt dann gerne mal. Gegen Legion lohnt heilen in der Regel eh nicht, da er relativ schnell alle verletzen kann.

    Self-Care ist der beste Killerperk :)

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    @Beste Killerperk stimme ich dir zu aber doch nicht mehr auf grün xD

    Ich muss schnell rauf oder runter je nachdem ...

  • megwithegg
    megwithegg Member Posts: 9
    Options

    Bei mir kommt es sehr oft vor das wenn ich Leertaste beim kämpfen spame, trotzdem manchmal sterbe.

  • FreyFrey
    FreyFrey Member Posts: 45
    Options

    Auf den roten Rängen gibts genauso Helden, die sich mit Self-Care in der letzten Ecke heilen, anstatt zu helfen oder wenigstens nen Gen zu machen.

  • myers_obsession
    myers_obsession Member Posts: 551
    Options

    Rang hat nichts mit Skill zu tun, das haben die Devs schon öfters gesagt. Ich finde ja, dass es echt bessere Alternativen zu Self-Care gibt. Innere Kraft zum Beispiel ^^

  • charliebrown9061
    charliebrown9061 Member Posts: 73
    Options

    Diese überlebenden laufen zum haken. Und drehen dann um. Statt sich zu dritt zu heilen. Heute ist einer angekommen (ich hatte mich schon gefreut) und hat neben uns einen haken sabotiert. Haben sie überhaupt ein gehirn?