BALANCING?

Options
IsJustMe
IsJustMe Member Posts: 436
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Moin,

BALANCING

  • Die Fähigkeit des Henkers, die Aura des Bußkäfigs und Überlebende im Bußkäfig zu sehen, wurde entfernt.

Also hier muss ich sagen, totaler Schwachsinn finde ich, wird dazu führen das der Killer wieder weg gepackt wird.

(Gäbe es diese Option doch nur bei der neuen Map 😫)

  • Es wurde ein System hinzugefügt, das den Bußkäfig entfernt, wenn der Henker zu lange in der Nähe ist. Der Bußkäfig (und der Überlebende darin) wird an einem neuen Ort wieder erscheinen.

Diese Entscheidung wiederum finde ich klasse, jedoch mit ersten in Kombi...? Nun ja, ich konnte ihn wenigstens ne Woche genießen

Das ist kein Balancing, ist irgendwo im bereich unbrauchbar machen, aber juhu wir haben drei neue Perks :(

Post edited by Clyde on

Comments

  • PlaymakerM1
    PlaymakerM1 Member Posts: 130
    Options

    Warum sollte der Killer wieder weggepackt werden, wenn man den Bußkäfig nicht sehen kann?

    An seinen Fähigkeitenkit ändert das nicht wirklich irgendwas.

  • Peace
    Peace Member Posts: 164
    Options

    Wo ist das Problem?

    Das einzige was verhindert wird, ist das man zum Käfig rennt, diesen abcampt und den Survivor direkt wieder downt, ohne dass dieser irgendwas dagegen tun könnte.

    Verhindert halt auch effektiv, dass man sich als Killer verbessert, wenn man einfach um alle hook perks herumspielt und auch nur die Leute wegtunnelt.

    Nicht das du so je gespielt hättest.

    Also erklär doch mal was den Killer für dich jetzt nochmal unspielbar macht?

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Moin,

    das "Problem" ist hier, das es null sinn ergibt das du als Killer die Käfige nicht mehr sehen kannst, wie gesagt die zweite Änderung im Bezug auf Campen finde ich gar nicht so verkehrt. Du solltest jedoch schon wissen wo du als nächstes hin solltest und nicht grob raten in welche Richtung die Servs jetzt unterwegs sind.

    Es ist weniger "Nicht Spielbar" sondern mehr "Witzlos"

  • PlaymakerM1
    PlaymakerM1 Member Posts: 130
    Options

    Warum macht es keinen Sinn? Die Überlebenden sind letztlich Richtung Generatoren hin.

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Ich finde das man wenigstens wissen sollte wo seine servs hängen

  • Peace
    Peace Member Posts: 164
    Options

    "Du solltest jedoch schon wissen wo du als nächstes hin solltest "

    Also am besten solltest du an einen Ort wo Überlebende sind. Also zu 90% wird der eine im Buskäfig sein, 1-2 werden gens machen und einer wird auf dem Weg zum Käfig sein. Es wäre schlauer die Zeit zu nutzen, während 2 survs keine Gens machen können, die beiden ausfindig zu machen die an einem sind und davon abzuhalten.

    Also die Änderung bewirkt genau das was sie sollte, nämlich schlechte Killerangewohnheiten nicht zu unterstützen, sondern Killer zu zwingen neue und bessere Strategien zu entwickeln als blöd gesagt den Hook/Käfig zu campen.

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Wieso sprecht ihr vom ab-campen, die zweite Änderung begrüsse ich sogar.

    Es geht lediglich darum zu wissen wo er ist.