If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Melden per Forumbeitrag

Options
Karsten_Holz
Karsten_Holz Member Posts: 13
edited December 2022 in Feedback

Hey und einen wundervollen guten Abend.

Ich und so geht es vielen anderen auch (nach dem Feedback welches ich mir nach und nach einholte) haben das Gefühl, dass das Reporten Ingame so gut wie nichts bringt da man weder Feedback der Entwickler/Mods bekommt noch sieht, ob andere gebannt wurden. Auch Videos in die Reports mit einzubringen ist nicht gerade das einfachste.

Ich würde mir daher eine Sektion wünschen, in der man Spieler reporten kann und dementsprechend auch Feedback der Mods bekommt unter seinem Forumpost.

Gerne Konstruktive Kritik oder Anregungen in die Sektion unter diesem Post als Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen:

Karsten Holz

Post edited by Clyde on

Comments

  • kleinkira
    kleinkira Member Posts: 13
    Options

    Ich weiß ja nicht wie viele Mods es in DBD gibt. Generell eine gute Idee, aber ich denke dafür muss es mehr Mod geben bzw. Leute die sich darum kümmern,

    LG Kira

  • Livux
    Livux Member Posts: 27
    Options

    Dafür gibt es Community-Mods. Du kannst sie anschreiben und direkt Beweise liefern.

  • Karsten_Holz
    Karsten_Holz Member Posts: 13
    Options

    @Livux said:
    Dafür gibt es Community-Mods. Du kannst sie anschreiben und direkt Beweise liefern.

    Leider nicht. Habe ich angeschrieben und dieser verwies auf die Ingame Report Sektion. Leider nachträglich ja nichtmehr aufrufbar. Daher leider Schwachsinn. :/

  • Livux
    Livux Member Posts: 27
    Options

    @Karsten_Holz said:

    @Livux said:
    Dafür gibt es Community-Mods. Du kannst sie anschreiben und direkt Beweise liefern.

    Leider nicht. Habe ich angeschrieben und dieser verwies auf die Ingame Report Sektion. Leider nachträglich ja nichtmehr aufrufbar. Daher leider Schwachsinn. :/

    Das ist schlecht. Hättest du direkt melden sollen. Wobei die Ingame Meldung nicht geprüft, sondern maschinell ausgewertet werden. Das heißt: Die Menge macht's.
    Im Falle, falls du denkst, dass einer cheatet, wäre es sinnvoll, das Game aufzunehmen. Hierfür empfehle ich OBS.

  • Karsten_Holz
    Karsten_Holz Member Posts: 13
    Options

    @Livux schrieb:

    @Karsten_Holz said:

    @Livux said:
    Dafür gibt es Community-Mods. Du kannst sie anschreiben und direkt Beweise liefern.

    Leider nicht. Habe ich angeschrieben und dieser verwies auf die Ingame Report Sektion. Leider nachträglich ja nichtmehr aufrufbar. Daher leider Schwachsinn. :/

    Das ist schlecht. Hättest du direkt melden sollen. Wobei die Ingame Meldung nicht geprüft, sondern maschinell ausgewertet werden. Das heißt: Die Menge macht's.
    Im Falle, falls du denkst, dass einer cheatet, wäre es sinnvoll, das Game aufzunehmen. Hierfür empfehle ich OBS.

    Hey, leider entkräftigst du deine selbst getätigte Aussage oben mit dem Mods selber anschreiben. Wie man ein Game aufnimmt ist mir hierzu komplett bewusst. Jedoch ändert es nichts an der oben beschrieben Tatsache, dass die Spieler das gefühl haben, dass sie für nichts und wieder nichts Reporten und demnach auch kein Feedback von deinem Maschinell ausgeführtem System bekommen. Wie gesagt, es ist ein Wunsch meinerseits und ich bitte diesen auch zu akzeptieren und nicht permanent dagegen zu fahren.

    KONSTRUKTIVE Kritik weiterhin gerne gesehen.

  • Livux
    Livux Member Posts: 27
    Options

    Ich verstehe dein Anliegen ja und bin grundsätzlich auch dafür - allerdings sollten diese Posts dann "moderiert" werden - da auch viele andere diese Funktion ausnutzen würden, um anderen eine Schuld in die Schuhe zu schieben. Ich kann deine Sorge nur unterstreichen: In dem Bereich wird einfach zu wenig gemacht.

  • Karsten_Holz
    Karsten_Holz Member Posts: 13
    Options

    @Livux schrieb:

    @Karsten_Holz said:

    @Livux said:
    Dafür gibt es Community-Mods. Du kannst sie anschreiben und direkt Beweise liefern.

    Leider nicht. Habe ich angeschrieben und dieser verwies auf die Ingame Report Sektion. Leider nachträglich ja nichtmehr aufrufbar. Daher leider Schwachsinn. :/

    Das ist schlecht. Hättest du direkt melden sollen. Wobei die Ingame Meldung nicht geprüft, sondern maschinell ausgewertet werden. Das heißt: Die Menge macht's.
    Im Falle, falls du denkst, dass einer cheatet, wäre es sinnvoll, das Game aufzunehmen. Hierfür empfehle ich OBS.

    Hey, leider entkräftigst du deine eben getätigte Aussage mit den Mods anschreiben selbst.
    Wie man ein Spiel aufnimmt ist mir durchaus bewusst. Jedoch besteht weiterhin das Problem, dass die Spieler welche Reporten das gefühl haben, dass nichts passiert da dein oben beschriebenes Maschinelles System eben nicht auf die Reports antwortet.
    Weiterhin ist es ein Wunsch meinerseits und ich bitte dies auch zu akzeptieren.

    KONSTRUKTIVE Kritik weiterhin gerne gesehen.

  • FüchschenSan
    FüchschenSan Member Posts: 6
    Options

    Es wäre nicht schlecht wenn es wenigstens im Spiel eine fünfte Möglichkeit beim Report geben würde eben für Betrug/Cheater/Hacker. Das wäre ein Anfang.

  • Queen_Shepis
    Queen_Shepis Member Posts: 39
    edited May 2018
    Options

    Auch das wäre einfacher, wenn es dedizierte Server von Behaviour geben würde. Habe letztens bei einem Streamer in einem Multiplayer Game gesehen, dass man nach dem Match ein Video Recap der gesamten Runde angucken konnte. Würden die dann noch eine clipping Funktion einbauen, könnte man die besagte Stelle rausschneiden und über ihren Server direkt absenden. Das würde auch die Lagswitcher evtl. reduzieren bzw. das rausfliegen aus Runden, weil ein Killer oder Survivor so etwas nutzt.

  • Karsten_Holz
    Karsten_Holz Member Posts: 13
    Options
    @Queen_Shepis Dich brauchen sie als Dev  8-)  :D