DLC‘s sind verschwunden

Options
Rooob1995
Rooob1995 Member Posts: 3
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hallo ihr lieben,

seitdem der letzte Fix kam, sind die Chapter „Shattered Bloodlines“ und „Das Kapitel Wiegenlied für alle“ verschwunden. Sowohl die Survivor als auch die Killer sind nicht mehr zu nutzen. In der Auswahl sind sie ausgegraut, als wenn ich sie noch nicht gekauft hätte. Hat jemand des selbe Problem, bzw. eine Lösung? Vielen Dank!

Post edited by Clyde on

Comments

  • SketchyPenguin
    SketchyPenguin Member Posts: 141
    Options

    Ich kann beide DLC's nutzen...

    Auf welcher Plattform spielst du?

    Wiegenlied ist eine Sache, aber hast du Shattered Bloodlines selber gekauft oder wurde es dir geschenkt oder über einen anderen Account (bei Playstation oder XBox z.B.)?

  • Peace
    Peace Member Posts: 164
    Options

    Welche Plattform?

    Und schau mal nach, wenn du das Spiel evtl deinstalliert hattest o.ä., ob du die Freischaltungen, also die DLCs installiert hast.

  • Rooob1995
    Rooob1995 Member Posts: 3
    Options

    Hey, beide DLC‘s wurden gekauft. Das Kapitel Wiegenlied ist im PS Store kostenlos. Das habe ich heruntergeladen und kann es auch nutzen. Shattered Bloodlines wurde ursprünglich auch gekauft und ist seit dem letzten Update nicht mehr zu benutzen in Dead Boy Daylight. Schade..

  • Miraak
    Miraak Member Posts: 240
    Options

    Hallo!

    Das hört sich nicht gut an. Am besten solltest du ein Ticket beim Kundensupport einreichen. Die Mitarbeiter können dir dort bestimmt weiterhelfen.

    Unter diesem Link gelangst du zum Kundensupport: https://support.deadbydaylight.com

  • Rooob1995
    Rooob1995 Member Posts: 3
    Options

    Dankeschön! Und danke für eure Mühe!