Albtraum verbuggt?

Options
FriendlyHuntress
FriendlyHuntress Member Posts: 61
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Hallo,

Ich hatte inzwischen öfter das Problem das wenn ich mit meinem Albtraum spielen wollte, beim Start der Partie nach dem Ladebildschirm die Partie abgebrochen wurde und man die Meldung bekommen hat das ein Spieler während des Ladens disconnected ist. Das hatte ich sowohl als ich selber den Albtraum gespielt hab, als auch als ich Surv gespielt habe und der Killer ein Albtraum war.

Da ich eigentlich nie Surv spiele, wurden mir die Tipps im Ladebildschirm angezeigt, deshalb wusste ich welchen Killer der Gegner spielt.


Nun stellt sich mir aber die frage ob das ein Bug oder einfach nur ein seltsamer Zufall ist, dass immer jemand beim Albtraum vorher disconnected?

Post edited by Clyde on

Comments

  • Peace
    Peace Member Posts: 164
    Options

    Die Meldung war so schon richtig, die kommt nämlich wenn einer der Spieler im Ladescreen disconnected / Spiel schließt und ist darauf zurück zu führen, dass viele einfach keinen bock auf Freddy haben.

  • FriendlyHuntress
    FriendlyHuntress Member Posts: 61
    Options

    Aber woher wissen die denn überhaupt das sie gegen Freddy spielen? Also wenn die so wenig gegen Freddy gespielt haben, dass denen noch Tipps angezeigt werden, dann können die doch gar nicht wirklich wissen wie der so als Gegner ist oder seh ich das falsch?

    Ich finde es auf jedenfall sehr egoistisch wenn Leute disconnecten, ob jz im ladescreen oder danach, vor allem nur weil ihnen der gespielte Killer nicht gefällt.

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    edited July 2020
    Options

    Die Tips werden meine ich immer bis Rang 14 angezeigt, danach kommen meine ich allgemeine Tips. Runden gegen Freddy oder auch Legion können sich ziemlich ziehen und die meisten haben darauf einfach keine Lust.

    Aber ein es gibt schon merkwürdige servs, so ist mir vor ein paar Tagen eine dreier SWF Truppe disconnectet, mit dem letzte Rnd hab ich dann noch zwei Gens gemacht und dann haben wir auf dem Weg zum dritten die hatch gefunden. Jetzt das spannende an der Geschichte das hat rund 6/7 Minuten gedauert und das dreier Team hat tatsächlich noch auf mich gewartet um mir mitzuteilen das alle drei hoffen ich de-ranke weil ich kotzi gespielt habe. Daher im Ladebildschirm zu disconnectet empfinde ich mittlerweile als "freundlich"

  • FriendlyHuntress
    FriendlyHuntress Member Posts: 61
    Options

    Nein, Tipps werden dir bei den ersten zwei Partien gegen einen Killer angezeigt, danach bekommst du für den Killer keine mehr. Ich bin eigentlich Main Killer und deshalb als Surv nur Rang 19. Für den Doktor und die Krankenschwester bekomm ich zum Beispiel keine Tipps mehr.


    Die Runden mit Freddy sind definitiv nicht länger als wenn ich zum Beispiel mit Amanda spiele.


    Echt unfassbar was sich manche Leute erlauben. Man kann doch den Killer Spielen den man will. Wenn du gerne Kotzi spielst, dann haben die anderen kein Recht irgendwas daran auszusetzen. Jeder Killer ist für Survs doch auf Irgendeine Weise lästig, aber dann wäre es ja keine Herausforderung.

  • PlaymakerM1
    PlaymakerM1 Member Posts: 130
    Options

    Das ist falsch, die Tipps werden einen immer mal wieder angezeigt, egal wie oft du gegen die Killer gespielt hast.

  • Peace
    Peace Member Posts: 164
    Options

    Das genaue Muster wann die Tipps angezeigt werden kenne ich nicht, aber es passiert aufjedenfall öfter.

    Ich denke viele lesen/hören auch das Freddy Op ist, bzw durch seine kurze Waffe sieht es so aus, als hätte er eine längere Reichweite beim schlagen als andere Killer.

    Oder wenn du ein Mori dabei hast, da quitten viele schnell.