Visit the Kill Switch Master List for more information on these and other current known issues: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/299-kill-switch-master-list
We encourage you to be as honest as possible in letting us know how you feel about the game. The information and answers provided are anonymous, not shared with any third-party, and will not be used for purposes other than survey analysis.
Access the survey HERE!
Ideen für Killer nervs
Da einige Killer deutlich zu stark sind habe ich hier Ideen für Nervs.
Die Jägerin:
Add-ons:
Schillernde Klinge: Der Überlebende wird nur sofort in den Todesstatus gebracht, wenn ein Kopftreffer erzielt wird
Leuchtendes Gebräu: 5>3sek ist die Aura des Überlebenden zu sehen.
Eibensamengebräu: 15>8 Sekunden des Statuseffekts eingeschränkt+Es wird zu einem grünen/Seltenem Add-on
Eibensamenpräparat: 30>15 Sekunden des Statuseffekts eingeschränkt+ Es wird zu einem Lila/Sehr Seltenem Add-on
Der Doktor:
Fähigkeit Carters Funken: Die Zeit in der Man keine Paletten, Fenster usw. nutzen kann wird deutlich verringert.
Das Gespenst:
Fähigkeit Yamaokas Spuk:
-Die dauer der Fähigkeit wird moderat verringert
-Es sollte ein Geräusch zu hören sein, wenn die Fähigkeit aktiviert wird
-Die Geschwindigkeit der Fähigkeit wird leicht verringert
Das ist jetzt auch kein salty Post, weil ich immer gegen diese Killer verliere oder so, ich spiele die selber öfters mal aber als Survivor ist es einfach oft Unfair gegen die zu spielen was man auch selbst beim spielen dieser Killer merkt.