Visit the Kill Switch Master List for more information on these and other current known issues: https://forums.bhvr.com/dead-by-daylight/kb/articles/299-kill-switch-master-list
We encourage you to be as honest as possible in letting us know how you feel about the game. The information and answers provided are anonymous, not shared with any third-party, and will not be used for purposes other than survey analysis.
Access the survey HERE!
Kalkofes Edgar Wallace Parodie basierte Cosmetics?
Ich mein, könnte man machen... oder? (also, mit ausnahme des butlers, aus offensichtlichen gründen) (ihr wisst welchen Film ich meine)
Comments
-
Moin,
- DbD = Horrorspiel
- Edgar Wallace = KRIMI
- Kalkofe = Komödiant der seine beste zeit in den 80ern hatte (das ist jetzt meine Persönliche Meinung, der Typ ist ein Witz mittlerweile)
Aber wie kommst du auf die Idee das man das machen könnte? Vor allem die Charakter eines gänzlich anderen Generes und dazu noch einer Parodie.... Wie sollte dies auch nur ansatzweise zu DbD passen?
0 -
du weißt von welchem film ich spreche, oder (titel geht leider nicht durch den forumsfilter)
0 -
Ja natürlich ich bin verzweifelt auf der suche nach der gemeinsamen Assoziation Horror.
0 -
ich rede nicht von einer horror assoziation, ich rede nur von cosmetics. wenn wir sagen 'x ist parodie/etc' dann müssten wir etwa die hälfte von Aces outfits streichen
0 -
gut da hast du natürlich auch wider recht, ich finde jedoch das es einfach nicht passen würde. welchen meinst du jetzt genau? XX direkt als Killer (ghostface vermute ich schwebt dir da vor) oder ehr ein detektiv im Trenchcoat?
wobei ich vermute das die devs gerade einen anderen weg einschlagen wenn ich mir Oni oder Jane ansehe schnuppert das aktuell sehr nach griechischer mythologie ;)
0 -
GhostFace is lizensierter killer, aber afaik sind die linzenzhalter da offen. XX wäre constantin film IIRC.
Soweit ich's überschauen kann will ein großer teil der community eh einen trenchcoat für Jake, und Dwight steht so ne melone sicher gut. ;)
0 -
zu ghostface: ach ja stimmt da war ja was^^
so langsam habe ich geblickt was du meinst ;)
Solange er kein JoJo bekommt kann ich sogar die Melone akzeptieren 😁
0 -
Aber, aber... Dwight mit JoJo D=
0