If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Rang-System

Options
Toshiro
Toshiro Member Posts: 1
edited December 2022 in Feedback

Hallo, es wäre toll wenn mal das Rang-System überarbeitet wird. Ich komme mit Killerrang 16 immer mit Überlebenden zusammen die Rang 1-9 sind und das kann nicht sein. Man hat einfach kaum eine Chance. Wozu dient dieses System denn sonst? Ärgert mich immer extrem.

Bitte beheben oder verbessern!

Post edited by Clyde on

Comments

  • Xzan
    Xzan Member Posts: 907
    Options

    Ist bereits in Arbeit.

    Gab auch vor kurzem n Blogpost der Entwickler dazu.

    Siehe hier.

  • Blacknecron
    Blacknecron Member Posts: 2
    Options

    Habe gerade 3 Runden als Rang 20 killer gespielt und hatte Rang 1 bis 6 alles dabei macht keinen spass mehr bitte um Behebung

  • krissi1904
    krissi1904 Member Posts: 76
    Options

    Ging mir vorhin auch so. Hab auf dem Xbox Profil meines Freundes gezockt. Das erste mal als nurs

    spielerrang 1 killerrang 20 und hatte nur survs von 1-8. echt nervig da hat man null Chance als neuer Killer Spieler. Spiele nämlich sonst nur surv

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Moin,

    hab mir bis gerade auch mal ein paar runden gegönnt, das die devs was gemacht haben sieht man. Was ich allerdings nicht verstehe ich spiele als Killer Freddy, Trapper, Hag und Ghostface... soweit so gut hab mit allen Servs Stufe 20 erhalten (auch vom Spielerichen her). Nun dachte ich mir versuch es doch einfach mal mit der Nurse oder Billy (Billy ist zb 1 mal gespielt worden von mir hat 6000 Bulutpunkte erhalten und seit dem keine Liebe mehr^^) Jetzt ratet mal was ich da an Servs bekommen habe 2-6.

    Das MMR scheint ja noch zu Skalieren OK aber irgendetwas sagt mir es ist die falsche Richtung. Die ersten spiele waren Totlangweilig weil .. nunja ihr könnts euch denken und die letzten der pure frust. Aktuell bleibt alles beim alten und ich spiel halt die Killer die ich immer gespielt habe und hoffe das die Servs sich anpassen

  • Xzan
    Xzan Member Posts: 907
    Options

    Bei mir kommts extrem auf den Killer an. Bei Nurse, Oni und Yeehaw krieg ich annehmbare bzw. gute Survivor. Gerade bei der Plague war ich aber irritiert, da ich diese häufig und auch erfolgreich spiele. Aber ich denke auch, dass es sich einpegeln wird. Auch wenn mir die Neulinge etwas leid tun. (Immerhin hab ich jetzt dadurch auch mein Myers-Achievement geschafft :))

    Habs mal dokumentiert, wie extrem es teilweise ist:


  • Blacknecron
    Blacknecron Member Posts: 2
    Options

    Wieder ne beschissene Runde gegen rank 1-4 mit einen killer den I h mir geholt habe und zum ersten Mal gespielt habe macht langsam echt kein spass mehr


  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Moin,

    das Rangsystem ist zZ deaktiviert

    Damit sind die Games jetzt zwar wieder anders beschissen aber immer noch besser als mit MMR

  • Red1236
    Red1236 Member Posts: 23
    Options

    Ist das Rankingsystem seit dem August 2020 abgeschalten? Es scheint mir so.