Die neuen Auren

Options
IsJustMe
IsJustMe Member Posts: 436
edited December 2022 in Allgemeine Diskussion

Moin zusammen,

ist jemandem bekannt ob die Auren ein Bug sind? Im großen und ganzen finde ich das Design sehr gelungen wenn man sie auch sehen könnte ohne Hauptberuflich in der Navy Sniper zu sein.

Ein bisschen kräftiger wäre ein guter Kompromiss denke ich

Post edited by Clyde on

Comments

  • krissi1904
    krissi1904 Member Posts: 76
    Options

    Hey,

    geht mir auch so. An und für sich sind sie echt schön aber wenn jemand am Boden liegt sehe ich sie zb gar nicht und selbst wenn jemand hängt ist es schwierig. Nutze mit Meg dunkle Wahrnehmung nur fällt es jetzt relativ schwer den Killer mit dieser winzigen Aura in der kurzen Zeit zu finden.

  • OniAkuma
    OniAkuma Member Posts: 17
    Options

    Hi habe das gleiche Problem. Die Auren sind echt ein Witz, ich sehe keine Generatoren und Haken mehr wenn ich sie nicht auch ohne Auren finde. Außerdem kann man BBQ & Chili, Ruf einer Krankenschwester und ähnliche Perks jetzt in die Tonne schmeißen, man sieht die überlebenden eh nicht mehr. Dann besser durch andere Perks ersetzen wenn sie eh keinen Nutzen mehr haben.

  • krissi1904
    krissi1904 Member Posts: 76
    Options

    Bei mir ging das heute soweit das andere survs mich nicht zum heilen gefunden haben und ich dann nach fünf Minuten verblutet bin. Wie schon geschrieben dunkle Wahrnehmung ist jetzt auch für die Tonne. Schön das man jetzt arme und Beine genauer sieht wenn man direkt davor steht aber auf die Ferne ist es ein Witz.

  • OniAkuma
    OniAkuma Member Posts: 17
    Options

    Ich weißt echt nicht was man sich dabei gedacht hat. Die Aurawarnehmungs-Perks wurden jetzt extrem generft und niemand hat nach sowas gefragt. Hoffe das hier ganz schnell ein Hotfix kommt. Ich habe ja noch zusätzlich ne rot grün schwäche was es mir schon im originalen Spiel schwerer gemacht hat Gens oder Auren zu sehen, aber mit dem neuen Update ist das für mich praktisch unmöglich.

  • Rotzbert
    Rotzbert Member Posts: 84
    Options

    Hab mich schon gewundert...

    Das ist doch keine Absicht? Oder etwa doch? Finde das gerade eine echte Katastrophe. Hoffe auch stark auf einen Hotfix. Aber bitte GANZ schnell

  • OniAkuma
    OniAkuma Member Posts: 17
    Options

    Also ich habe wieder ein paar Runden gezockt und muss einfach sagen so geht es nicht. Ich sehe NICHTS

    Mit diesen Auren kann ich nicht spielen. BBQ ist ein sinnloser Perk geworden, Gen sehe ich maximal wenn sie direkt vor mir stehen, das macht so absolut keinen Spaß. Ich habe mich wirklich gefreut ein Game gefunden zu haben das ich so lange spielen kann (bin schon über 1 Jahr dabei) weil ich sonst eher der Spieler war der immer ein neues Game braucht, DBD war eines der seltenen Ausnahmen das ich immer wieder und wieder spielen konnte aber diese unsichtbaren Auren haben das Game nun zerstört, man kann ja jetzt nicht mal mehr den Trapper spielen weil man seine Fallen nicht finden wird.


    Ich werde das Game jetzt erst mal bei Seite legen bis man die Auren wieder ändert und sie so macht wie sie vorher waren, denn das hier gleicht schon einem Gamebreaking Bug.


    Ist halt vor allem schade weil jetzt gerade die neuen Herausforderungen erschienen sind und man die damit verpasst, habe aber echt keine Lust auf Gameplay ohne Spaß.

  • Gay Myers (Luzi)
    Gay Myers (Luzi) Member Posts: 4,427
    Options

    Es ist zwar auf Englisch, aber es gibt eine offizielle Antwort:

    Sie wollten die Aura ändern, aber nicht so, wie sie jetzt sind. Es gibt noch keinen Zeitraum wann es eine Änderung geben wird, aber sie hoffen, dass es so schnell wie möglich ist.

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Schnellstmöglich hoffe ich jetzt auch, hab gestern mit den Quests der Hexe angefangen und verbringe die ersten zwei Minuten mit der Suche nach meiner aufgezerten Hoffnung :(

  • Peace
    Peace Member Posts: 164
    Options

    So ging es mir gestern als Trapper mit meinem Ruin. :D

    Ich wusste nicht wo es ist, die Suvrs wussten nicht wo es ist (trotz Roter Karte und tracking Perks).

    Hat aber die ganze Runde überlebt, im Gegensatz zu den Survs.

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Hehe, sicher ist das Positiv, jedoch ziehen sich die Runden ab dem dritten Stack Devour Hope ^^ Da die das Totem auch nicht sehen "können" krabbeln die nur noch und suchen das Ding 🤣 sprich 5 Spieler, zwar aus unterschiedlichen gründen, sind auf der suche nach einem Totem^^

    Ausnahme sind die Maps wo das Ding auf nem Hügel Spawnt^^