Das kommende Grafikupdate / Mein Problem
Guten Tag, liebe Community. Ich bin seit langem sehr gestresst, wegen dem kommenden Grafikupdate. Ich habe nix gegen die gute Grafik oder dass es gruseliger aussieht, sondern weil ich nicht weiß wie mein Pc damit auskommt. Die Krankenhausmap wurde ja seit langem neu gemacht und da bekommt mein Pc ein paar Problemen wie 45 Fps. Deswegen habe ich große Mangel, dass im neuen Grafikupdate mein PC es nicht aushält. Ich hätte da eine Idee und zwar könnte man es so machen, dass man bei der neuen und alten Grafik entscheiden kann? Oder, dass die Grafik erst richtig ladet, wenn man da hinschaut? Oder unnötige Details weglassen oder so einstellen? Irgendwas davon, bitte? Ich möchte ehrlich nicht eins meiner Lieblingsspiele verlieren. Ich bin mega gestresst und ich weiß nicht was ich da machen kann. Ein neuen Pc zu kaufen wäre unmöglich für mich. Ich hoffe ehrlich, dass mein PC nicht sterben wird beim Grafikupdate..
Danke fürs Lesen und tut mir leid, fallst ich irgendein Fehler gemacht habe oder es nicht passend zu der Kategorie "Feedback und Vorschläge" passt. Ich bin halt sehr gestresst deswegen...
Comments
-
Und wenn du die Details auf Low stellst?
45 fps sind btw okay, wenn ich dran denke, dass unsere Konsolenfreunde mit 30 fps auskommen müssen.
1 -
Tue ich die ganze Zeit. Ich habe immer noch schlechten bedenken.. Ich habe kein bock nachdem Grafik Update zu Friday the 13th zu wechseln. (kleiner Spaß) Die Auflösung ist auch auf 0%.
0 -
Moin ,
mit einer 1050 TI sollte das alles mehr als flüssig laufen. Für Grafikkarten darunter ist denke ich eh die Zeit gekommen^^
Ne Spass bei seite, DBD ist nun wirklich kein Hardware Fresser bleibt erstmal ruhig das wird schon ;)
0 -
Hardwarefresser nicht, aber schlecht optimiert. Bin aber auch gespannt, wie es dann wird. :D
0 -
Ich habe eine GTX 1060 6GB, aber bei mir läuft es auf manchen Maps trotzdem schlecht (die neue Krankenhausmap, Stranger Things map und aus irgendeinen Grund bei der Deathslingermap nicht). Ist das Spiel wirklich (Entschuldigung) schlecht Optimiert? Werden die das im Grafikupdate irgendwie beheben? Hat da irgendein Entwickler davon geredet?
0 -
Was hast du denn ausser der GraKa an Hardware? Weil das sollt wirklich damit laufen.
0