If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Teurer Shop

Options
M0e
M0e Member Posts: 12
edited December 2022 in Feedback

Ich finde es nicht so schlimm ein paar Euro für einen neuen Killer zu bezahlen, um die Macher zu unterstützen, aber es ist etwas übertrieben, dass man für einen Killer 9000 Schillernde Scherben hinblättern muss. Ich habe jetzt 88 Stunden Spielzeit, und knapp 7000 Scherben, was ich ein bisschen Frustrierend ist, da man sie nur durch Level Ups verdient. Eine mögliche Lösung wäre eine Preissenkung im Shop, oder eine Andere Möglichkeit Scherben zu verdienen, wie zum Beispiel durch Missionen oder ähnliches. (Nur bitte keine Loot Boxen)

Durch die Liezens Killer, welche nicht mit Scherben zu bekommen sind, sollte man auch noch genug dabei verdienen können 😉

Post edited by Clyde on

Comments

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Moin,

    der großteil des Contents ist free und die Damen und Herrn Finanzieren sich durch die DLC's und Skins. Daher ist das System um einiges besser als bei manch anderen "Großen" Publishern

  • Xzan
    Xzan Member Posts: 907
    Options

    Shards für Dailymissions wären schon cool.

    Ansonsten seh ich da kein Problem mit, alle 3 Monate mal 7 Taler für neuen Content hinzulegen.

  • IsJustMe
    IsJustMe Member Posts: 436
    Options

    Stimmt jeden Monat 2,33 Eurnon in die Spardose * 3 ist gleich 6,99.

    Das ist selbst mit Taschengeld Finanzierbar. Wenn man sich einfach einmal ansieht was man beispielsweise an Skins für 10 Euro im Pass bekommt und sich dann überlegt was so ein Skin einzeln kosten würde^^

  • Engelchen_2018
    Engelchen_2018 Member Posts: 39
    Options

    Ich persönlich würde es auch feiern, wenn man mehr Schillerscherben bekommen würde für Dailys, Missionen und Levelups. Dass wenn man bei Level 90-100 vielleicht 900 Schillerscherben kriegt