If you were affected by the Grade Reset Bloodpoints not being awarded properly, you will receive any missing Bloodpoints shortly. You may need to restart your game for the rewards to appear. Thank you for your patience!

Kosmetikas

Options
KekschenoD
KekschenoD Member Posts: 5
edited December 2022 in Feedback

Hallo Hallo,

Hier ein paar kleine Ideen... vielleicht sagen sie zu, vielleicht auch nicht. ;)
Survivor und Killer – Ich finde es toll, dass es so viele verschiedene Survivor und Killer gibt. Was ich noch schöner fände, wäre, wenn ich mir auch einen eigenen Survivor oder Killer zusammenstellen kann aus Vorgaben, die ihr mir gebt, oder die ich Costume erwerben kann! Dann könnte man auch bei den Survivorn kleine Storyspiele einbauen für den Einzelspielermodus um sie kennen zu lernen. Weil auch jetzt ist es doch so.... wir spielen die Survivor für ihre Fähigkeiten, suchen uns unsere Lieblinge aus und schalten diese Fähigkeiten frei, die nichts mehr mit diesen Survivorn zu tun haben. Selbiges gilt auch für Killer. Wobei ich auch einen Vorschlag für Blutteile und die leuchtenden Teile des Anfanges habe, die man als Kleidung freischalten konnte.... wieso denn nicht diese als Häkchen Option bei der Auswahl reinsetzen, so dass es eine Blutschicht (oder sonstige Schicht) ist, die ich über meine aktuell getragene Kleidung legen kann und nicht an diese Anfangssachen gebunden bin?
Nun kommen wir zu einem anderen kosmetischen Anliegen von mir. Und zwar... Realismus. Ich weiß, klingt Scheiße, ist aber so. Dieses Spiel ist ab 18 und dennoch kenne ich Spiele ab 6, die in gewissen Belangen durchaus mehr ab 18 sein könnten. Kann man nicht auch hier je nach Spieler entscheid etwas zusätzliches freischalten (und von mir aus auch erwerbbar) machen? z.B. dass nicht jede Frau unter einem Rock eine kurze Hose trägt, sondern auch mal normale Unterwäsche. Und das sage ich als Frau! Oder dass die Kleidung bei manchen Treffern wirklich zerfetzt wird. Dreckig wird, je öfter man auf dem Boden liegt. Und man auch mit sauberer und nicht halb schmutziger oder beschädigter Kleidung starten kann! Von mir aus auch mal ein Kleidungsstück zu verlieren. Ein rasanter Sprung über ein Hindernis kann dann zu 30% einen Schuh fordern. Als Beispiel. Oder wenn die Kettensäge dich erwischt... herzlichen Glückwunsch du bist dein Oberteil los. Als Frau dann halt beim zweiten Mal auch dein zweites Oberteil. Ich weiß, das würde viel Spielmechanik erfordern, aber ich weiß, dass solche Dinge möglich sind. Und ich persönlich fände das sehr schön, für das Feeling und etwas mehr Herz rasen, wenn ich mir denke, schnell weg hier! Weil ich vielleicht den Ehrgeiz habe sauber und unbeschadet aus der Runde zu gehen. Dafür könnte man auch entsprechende Erfolge für Killer und Survivor anlegen. Das wäre aber eher ein Wunsch, ein nettes Gimmick. Auch alte Wunden zu sehen als rote Striemen wäre toll, oder Blut auf dem Charakter, wenn man verletzt wurde und nicht nur unter mir. Was es dem Killer auch etwas erleichtern würde mich verwundet zu sehen, so wie die Blutspuren.
Mit freundlichen Grüßen

Post edited by Clyde on